Ich bin auch dabei, muss ja die fehlenden Kilometer wieder aufholen

Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 2 August 2020
-
-
Also ich werde wohl nicht dabei sein. Denn an den Tag habe ich Bday. Ausser ihr sagt ihr bringt mir alle ein SCHÖNES geschenk mit, dann würde ich es mir überlegen auch zu kommen *SFG*
-
@MisterHummel
Ich bring dir was mit.. -
Hey @MisterHummel,
Ausser ihr sagt ihr bringt mir alle ein SCHÖNES geschenk mit, dann würde ich es mir überlegen auch zu kommen
Was gibt es schöneres als auf den eigenen B-Day mit all seine Adam Freunde zusammen zu sein .
Dieses ist bereits ein "Geschenk" was "unbezahlbar" ist .
Sind der allerwenigsten die sowas genießen können, also mein Bester...... nicht überlegen, Sonden "zusagen".Gruß Danny
151.png -
Ich schaue wenn ich wieder auf Arbeit bin das ich das WE frei bekomme.
Dann wären wir auch dabei.
Genaues weiß ich zum Wochenende.
Lg -
Ich werde wegen gewissen Teilnehmern und einen Defekt an meinem giftzwerg nicht dabei sein.
danke für euer Verständnis
euer Baron
-
Da ich für den Montag nach dem Treffen Urlaub bekommen habe ... bin ich auch dabei.
Übernachtung Sa-Mo ... wahrscheinlich wieder in der Alten Post.LG
Gerald -
Hallo zusammen
Ich würde auch gern kommen aber 8:15 einfahren ist mir zu früh.
Kann man auch später kommen?
-
Hallo @Neanderl, Guenther,
Kann man auch später kommen?
Du kannst natürlich auch später erscheinen, nur ist dar "leider"
nicht gewährleistet das du mit dein Adam auch direkt bei uns alle zusammen stehst.
Wir wissen nicht wie hoch den aufkommen ist an diesen Tag.
Der Veranstalter hat den "frühen" einfahren so angeordnet damit wir "als Club" alle miteinander stehen .Gruß Danny
151.png
-
Das riskiere ich mal. Kann man ja wenn wer früher fährt umparken und ich hab ja noch meinen Scooter um schnell zu euch zu kommen.