Sensationell deine Fotos Peter! Soooo geile Autos! Danke fürs Teilen!
Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 2 August 2020
-
-
-
Der grüne Ascona B war Cool ...würde mir auch gefallen
Natürlich nur als Zweitwagen ....nicht das noch was falsch versteht....und mit Opa's "LS" Limo würde ich gerne mal ne Runde durch die Stadt drehen.
Ja, Ascona B ... denke, da muss man nicht groß diskutieren ... sind ja hier einige ältere Semester (User) angemeldet, die mit solchen Autos aufgewachsen sind.
Ich selbst hatte jahrelang einen B 2,0 E SPORT, schwarz, mit dem silbernen Schriftzug ...
Sowas würde ich heute gerne wiederhaben wollen ... natürlich nicht als Ersatz für den ADAM, oder ASTRA.Opa's Limo ... ich glaube, die richtige "Spielwiese" wäre nicht die Stadt ...
Eher ... Schnellstraßen ... und dann ein paar "vermeintlich" stärkere, viel teuerere Autos .. . düpieren, in die Grenzen weisen.LG
Gerald -
"vermeintlich" stärkere, viel teuerere Autos
Der is gut
...bei der Optik von Opa's "LS" denkt die Masse doch bestimmt, den hat man gerade verstaubt und vergessen in irgend einer zugemoderten Garage entdeckt.Einfach alles an dem Wagen war Alt und von Damals, selbst der Staub in den Sitzen, der Stoff, Teppich, Fussmatten...alles einfach Alt und von Damals.
Selbst der Dreck unter der Motorhaube, garantiert -
@'Apophis
Danke für die sensationellen Bilder!
Mit gefiel das gelbe Kadett C Coupé am besten!
Am meisten pfui war der Vectra C Caravan!
-
Opa's LS Limousine ist echt mega geil!!!!
-
Ich finde den gelben B-Ascona schick,gerade weil da eben nix dran rumgemacht wurde außer Felgen und Fahrwerk
Und der Orange/gelbe Kadett GSI mit Bonrath-Einarmwischer ist noch schön....
Natürlich ist der D-Kadett auch ganz oben auf meiner ListeAber mindestens 50% der Fahrzeuge sind....naja.....falsche Farbwahl,viel Plastik...oder ATU Fliegengitter...
Gruß
-
Aber mindestens 50% der Fahrzeuge sind....naja.....falsche Farbwahl,viel Plastik...oder ATU Fliegengitter...Der Angriff der GFK-Armee
-
Aber alle haben für eine gute Sache gespendet und waren dort ,das zählt
Gruß
-
Zitat von MadarinAdam
Aber mindestens 50% der Fahrzeuge sind....naja.....falsche Farbwahl,viel Plastik...oder ATU Fliegengitter...
Der Corsa A GSI war super, geil aufgebaut aber mit Kackbraun/Hornhautbeige überhaupt nicht meine Farbe!