Originalfahrwerk und/oder andere Hersteller
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Danke, dachte ich mir. Nur die Angaben waren irgendwie merkwürdig für mich!
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@QTip
Dann vermessen und eintragen lassen, was dann auch die Kosten nochmals erhöht.Spur einstellen musst bei "nur Federn" aber auch
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Nicht vergessen bzw. mitmachen solltest Du die Federbeinstützlager vorn und Federbeinstützlager hinten rechts / hinten links :m0045:
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Spur einstellen musst bei "nur Federn" aber auch
.. und bei nur Federn plus hintere Dämpfer können vorne auch gleich neue Dämpfer rein, da das Federbein ja eh ausgebaut und zerlegt ist
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@QTip
Da geb ich Dir recht, aber bei nur Dämpfer hinten würde ich das vernachlässigen!Ich meinte "nur Federn", nach einem Wechsel der Dämpfer mußt du die Spur nicht einstellen.
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Ist ja die Frage, ob der Nutzen bzw. die Optik den Mehraufwand rechtfertigt...
Also Optik ist schon mal Top, egal ob bei Eibach oder H&R, dass "etwas" tiefer steht jedem Adam gut.
Ich bin da rein "optisch" mehr der Eibach-Freund und freu mich schon drauf klein Apo endlich die Sommerschuh zu verpassen.
DSC_0158 (2).JPG aber selbst mit 16 Zoll Winterschuh schon schick
Nutzen hat man auf jeden Fall, selbst mit den "normalen" Dämpfern bei klein Apo,
er hatte vom Werk ab keine 17 Zoll Bereifung und daher auch nur ein normales Fahrwerk,
ist das auch in Verbindung mit den 16 Zoll Rädern ein himmelweiter Unterschied.
Viel sportlicher mit gutem Komfort, echt KlasseMehraufwand hat man... , Ok bei den Kosten etwas
Beim Einbau hingegen nur wenig Mehraufwand, da das Federbein vorn eh raus und zerlegt werden muss, hatten wir schonFazit ...Machen! und sich am Ergebnis erfreuen.
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