Cooler fände ich 220V auf dem Antennenstab
Gruß
Cooler fände ich 220V auf dem Antennenstab
Gruß
Aber da ist das Prob das danach ein paar Jahre kein Adam mehr fahren kannst darfst. Aber du hast 3 mahlzeiten am Tag und ca 8 qm Wohnung für lau
Sei froh, daß er im Anschluss mit der abgeschraubten Antenne nicht dein Auto zerkratzt
Die Schraube hatte er diesmal zurück gelassen im Sockel
Hol dir eine Dashcam mit Front- und Heckkamera mit Parküberwachung...
Seit dem mir klar war, dass mein brauner Kombi das Pech anzieht wie ein Haufen Scheiße die Fliegen, habe ich dort eine drin.
Der Adam bekommt bei Gelegenheit auch noch eine verpasst (der ist zum Glück zumindest warnfarben orange ).
Damit hast du im besten Fall die Visage und das Kennzeichen drauf.
Hatte ich sowieso vor. Kommt demnächst rein.
Hol dir eine Dashcam mit Front- und Heckkamera mit Parküberwachung...
Hast du eine Empfehlung für eine Dashcam mit diesen Features?
Derzeit wohl VIOFO A129 Duo (evtl. auch die VIOFO A129 Pro Duo, ich meine aber die ist im Dunkeln nicht so gut)
Anschluss muss man schauen ob die Kamera nen Batteriewächter mit drin hat, ob man zusätzlich einen braucht oder ob man wohl möglich eine Powerbank zwischenschaltet.
Mit weniger Budget vielleicht AUKEY Dashcam Dual 1080P.
Bei Youtube gibt es immer gute Vergleichsvideos.
Aus meiner Sicht das wichtigste ist die Lesbarkeit von Kennzeichen bei schlechter Sicht/Licht.
Ich dachte evtl an die Vantrue N2 pro duo. Die Frage ist ob man auch noch Personen und Nummernschilder mit der Innenkamera erkennt, da die ja einfach zurück filmt und somit auch hinten raus schaut.
Für mein Verständnis ist bei solchen Kameras wie der Vantrue N2 pro duo die nach hinten gerichtete Kamera für die Innenraumüberwachung (Taxi, Uber...), nicht für das Geschehen außerhalb des Fahrzeugs.