Unglaublich. Heute wurde mir die BMW Kurzstabantenne geklaut. Ich verliere den Glauben an die Menschheit
Macht es Sinn die irgendwie mit Loctide zu sichern oder geht da der Empfang flöten? So das man die nicht gleich mit der Hand abbekommt.
Unglaublich. Heute wurde mir die BMW Kurzstabantenne geklaut. Ich verliere den Glauben an die Menschheit
Macht es Sinn die irgendwie mit Loctide zu sichern oder geht da der Empfang flöten? So das man die nicht gleich mit der Hand abbekommt.
Das gibt es doch nicht, wer macht denn so was. Ich halte nichts vom Kleben. Weil was ist wenn ich sie selber abhaben will
Muss mir wohl nen Vorrat anlegen
Oder die Originale peitsche drauf machen, die will bestimmt keiner haben. Aber das kleben geht glaube ich auch. Denn normal brauch man die ja so oder so nie ab machen die kurze
Ja wenn man kein Waschanlagenfahrer ist hilft da Loctite weiter....
Die muss ja wirklich nicht abgeschraubt werden.
Gruß
Neue bestellt. Mal überlegen mit dem festkleben Die Preistendenz der Antenne geht nach unten seit dem letzten Kauf.
Was hast denn nun bezahlt
13€
Ich würde die Antenne nicht mit Loctite festkleben.
Das blaue Loctite "Mittelfest" würde nix bringen, wenn nur das Rote "Hochfest".
Ich denke das Rote bekommt man dann aber nie wieder los.
Bei dem Versuch würde man gerantiert den Antennenfuß beschäden, dass überlebt die dort eingelassene Gewindebuchse nicht.
Kann ich mir zumindestens nicht Vorstellen.
Wenn dann wieder so ein Schwachkopf kommt und die Antenne klauen will ist der Antennefuß hin, jede Wette.