Schon. Aber wenn ich Videos anschaut sieht man auch außerhalb was. Hab getönte Scheiben, weiß nicht ob da so eine 2. Kamera per Klebepad drauf hält oder die Tönung mit der Zeit abzieht.
Diebstahlschutz für Antenne
-
-
Ich würde sogar für die Linse der zweiten, hinteren Kamera die Tönungsfolie aussparen.
Was nützt sie dir, wenn du Nachts wohlmöglich desshalb nicht das erkennen kannst, was du brauchst.
(Ich gehe mal von zusätzlicher Folientönung aus, nicht nur die dezente ab Werk).
Kamerabefestigung lässt sich bestimmt mit nem Aluwinkel auch "nicht an der Scheibe" realisieren. -
Was soll ich sagen...hab wieder die Antenne bestellt. Ich gebe doch nicht klein bei
Bzgl. Dashcam. Nachts ist hinten egal. Da steht das Auto in der Tiefgarage nach Hinten an die Wand. -
-
Bzgl. Dashcam. Nachts ist hinten egal. Da steht das Auto in der Tiefgarage nach Hinten an die Wand.
...wenn die hintere Kamera da ist, und nur desshalb im einmaligen, entscheidenden Moment nicht brauchbar aufgezeichnet hat, ärgerst du dich.
Wenn du es machst, mach es richtig,
Du bist ja bestimmt auch nicht immer pünktlich zur Dämmerung daheim in der Tiefgarage. -
Ich bin auch schon einige Zeit am überlegen ob klein Apo so eine Dashcam bekommt.
Die Vantrue S1 Duo eventuell
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Vantrue S1 Duo eventuell
Bitte lass uns unbedingt an deiner Entscheidung/Erfahrung teilhaben.
Gehe schon länger mit dem Thema schwanger... Spätestens seit der gemeinen Attacke auf meine Diva letztes Jahr...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bitte lass uns unbedingt an deiner Entscheidung/Erfahrung teilhaben.Gehe schon länger mit dem Thema schwanger... Spätestens seit der gemeinen Attacke auf meine Diva letztes Jahr...
Problem ist... ich entscheid mich ungern hab die S1 schon bestimmt ein Jahr im Auge