Grüß Gott liebe Damen und Herren,
habe es jetzt auch mal geschafft, de Klä vorzustellen.
Erst einmal zur Geschichte:
Vor der Anschaffung des Adam´s, fuhr ich einen B-Corsa 1.0 und einen Bmw 650i. Als der Corsa langsam dem Ende zuneigte, überlegte ich mich eine kleine Alternative zum Bmw.
Musste ja nur zur Arbeit damit. So betrachtete ich mir eine Adam´s, bis ich auf den Trichter kam "Hey, der Preisunterschied zum S ist ja garnicht so groß". So habe ich mir den ersten S
angeschaut und direkt gewusst "Das Isser!". Da ich zu diesem Zeitpunkt noch den Bmw hatte, bürgerte sich der Name "De Klä" ein. Im Endeffekt wurde der Bmw verkauft, sodass ich nur noch den Adam in meinem Besitz habe.
Nun sind schon 3,5 Jahre vergangen und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem kleinen.
Daten zum Klä:
Opel Adam S
BJ. 01/2016
192 PS
Karosserie: Weis Dach: Weis
Intellilink 3.0
und natürlich das wichtigste:
Recaro-Vollledersitze
Nach und nach wurden immer wieder Veränderungen am Fahrzeug durchgeführt.
Aktuelle Veränderungen:
- Chiptuning Dbilas (Entwicklungsfahrzeug)
- Größerer Ladeluftkühler Dbilas (Entwicklungsfahrzeug)
- Flow-Master Luftfilterkit Dbilas ( Entwicklungsfahrzeug)
- Duplex Friedrich-Motorsport Auspuffanlage
- AP Gewindefahrwerk
- Felgen in Bmw Conceptbraun
- Bremssättel in Gold
- kleinere Dachantenne
Am Fahrzeug ist noch einiges geplant. Demnächst werden zwei größere Baustellen angegangen.....aber da möchte ich noch nicht so viel verraten
Tatkräftige Unterstützung bekomme ich von meinem Club "Flash-Team-Südpfalz", die mir bei jeder verrückten Idee zur Seite stehen.
Aktuelle Bilder folgen.....Auf Winterschuhen lässt er sich nicht so gern fotografieren