Hallo zusammen,
Ich biete im Tausch eine Recaro Ausstattung in Leder mit Sitzheizung an. Die Ausstellung ist in gutem Zustand. Nichtraucher und Tierfrei. Die Ausstattung geht jedoch nur im Tausch.
VHB 1.400€
Die Ausstattung müsste vor Ort umgebaut werden. Das ginge in der Nähe von DA oder MA. Bzw. für 50€ Aufpreis fahre ich einen Radius von 200 km um die genannten Städte zu euch.
Bilder habe ich, schicke ich euch gerne per Mail.
Einfach melden.
LG
Adam S Recaro Innenausstattung im tausch
- Bexs
- Geschlossen
-
-
ich habe noch eine neue sportausstattung mit rückbank sitzheizung usw aus meinem S im keller. farbe ist schwarz. falls interesse besteht kannst du dich gern melden. ich fahre aber nirgends hin.
(..)
mfg
tobi -
@Tobiwahnkenobi: Ich glaube nicht, dass er eine benötigt, sondern stattdessen seine eigene abzugeben hat.
-
das hatte ich schon so verstanden. er braucht 1400€ und ein paar opelsitze.. sowas habe ich..
(..)
mfg
tobi -
Raff ich nicht.
-
-
jupp - er möchte die kackrecaros gegen die arschgeilen normale sitze tauschen.. mit aufpreis natürlich. hat sich aber nicht gemeldet bei mir.
(..)
mfg
tobi -
jupp - er möchte die kackrecaros gegen die arschgeilen normale sitze tauschen.. mit aufpreis natürlich. hat sich aber nicht gemeldet bei mir.
(..)
mfg tobi
Tja wenn der Verkäufer/Tauscher sich nicht bei dir meldet, bleibt er wohl auf seinen Sitzen sitzen
-
Könnte es sein das er die Ausstattung gegen 1400€ tauschen möchte/will?
seinen Sitzen sitzen
Schönes Wortspiel
Aber Recaros in einem guten/sehr guten Zusatnd werden immer wieder angeboten.
-
Guten Morgen,
ja ich benötige natürlich wieder eine Ausstattung in dem Adam. Mit Bierbänken fährt es sich so schlecht. Also Sitze tauschen und drauf zahlen.
VG