@'..:Dude:..'
Midnight Black & Cream White
Metallic & Uni
22C & 41G / GAR & 27T
01/13 - 06/16
das sollten deine beiden Farbcods sein
@'..:Dude:..'
Midnight Black & Cream White
Metallic & Uni
22C & 41G / GAR & 27T
01/13 - 06/16
das sollten deine beiden Farbcods sein
Sieht schon böse aus!
Auf jeden der Polizei melden.
Würde vermutlich eine Neue organisieren, falls gespachtelt werden muss. ( Vorrausgesetzt man will das Auto länger fahren, wenn nein, dann so günstig wie möglich)
Sie hat das Auto erst 1 Jahr. Wird gefahren bis es auseinander fällt
Mal schauen was Beulendoktor sagt. Sonst gute gebrauchte und lackieren lassen.
Sowas hier
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hallo!
Ich würde auf jeden Fall zur Polizei gehen, auch wenn es wohl nichts bringen wird. Wird eine Anzeige gegen Unbekannt und wahrscheinlich im Sande verlaufen.
Die Chance, daß der Verursacher die Beschädigung auch bei der Polizei gemeldet hat, ist wohl sehr gering.
Die Delle sieht schon böse aus, das Blech ist schon recht großflächig verzogen und der eine Knick zieht sich bis in die Falz zur Scheibe hin.
Da die Heckscheibe zum vernünftigen Lackieren eh raus muß, würde ich zu neuen/anderen Heckklappe tendieren.
Und die schwarze Leiste gibt es nicht einzeln, die sitzt an der Heckscheibe.
Vollkaskoversichert? Regulär ist der Schaden nicht unbeträchtlich.
Gruß Ralf
Keine Vollkasko. Morgen Polizei. Und dann mal ausschau halten nach einer guten gebrauchten, wobei ich schon eine im Auge habe. Am besten gleich mit Spoiler
Boar, was für eine Frechheit
Mir ist letztes Jahr auch jemand vorne links in den Kotflügel gefahren und abgehauen, konnte es aber mit Politur und Farbe bissl aufarbeiten ... Aber euer Schaden ist ja noch schlimmer ... echt ärgerlich sowas
Zum kotzen sowas. Die Rückleuchte hat auch was abbekommen und an einer kleinen Stelle ist das Plastik gerissen.
Am besten eine Dashcam rein wo bei Erschütterung aufnimmt
Genau Und ich brauch LED