Fehlercodes...

  • Du benötigst einen OBD2 Mini ELM327 Bluetooth Adapter, einer um die 10-15€ reicht in der Regel, plus eine passende App für dein Händy. ;)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Du benötigst einen OBD2 Mini ELM327 Bluetooth Adapter, einer um die 10-15€ reicht in der Regel, plus eine passende App für dein Händy. ;)

    Ich habe es zwar noch nicht zum Fehler auslesen genutzt, aber ich habe mir so einen OBD-Stecker geholt um z.B. Motoröltemp., Kühlmitteltemp. und Ladedruckdruck im Blick zu haben!
    Funktioniert wunderbar!

  • @schlu3h


    Grüß dich - woher hast du das Teil und wie lange nutzt du dieses schon?

    @Front
    Moin!


    Nutze dieses:


    https://www.ebay.de/itm/Vgate-Mini-KFZ-Diagnose-Bluetooth-Fur-Audi-...


    Nutze es seit Anfang diesen Jahres mit der APP "Car Scanner". Bisher keinerlei Probleme!


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich habe es zwar noch nicht zum Fehler auslesen genutzt, aber ich habe mir so einen OBD-Stecker geholt um z.B. Motoröltemp., Kühlmitteltemp. und Ladedruckdruck im Blick zu haben!Funktioniert wunderbar!

    Ich hab so einen Hier :m0045: vor 1,5 Jahren gekauft, funktioniert prima.
    Wobei zum Fehler auslesen bei klein Apo :Apo_li::love: bin ich noch nicht gekommen :no: weil klein Apo noch keine Fehler produziert hat :lehrer::lol:
    Für meine Nachbarn war ich aber schon tätig :D


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich habe seit eine woche den OBDlink MX+ gekauft und diese soll die Fehlercodes anzeigen aber hatten glucklich nog keine Fehler so habe es noch nicht in die praxis getestet ob die Qiettierung wirklich functioniert.


    Die basis fucntionen sind schon getestet am unsere Adam und auch auf meiner VW Golf 7.