Genau und es war auch echt nett, dass es heute noch so kurzfristig geklappt hat. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Umso happier bin ich jetzt.
Corsa E OPC Lenkrad im Opel Adam
-
-
Das glaube ich dir, denn kenne das von mir selber man hat was bekommen und man muss noch warten
-
-
Hallo Forum-Gemeinde.
Ich bin nur stiller Mitleser Eurer Beiträge, muss mich aber jetzt doch mal zu Wort melden, da hier mehrfach "falsche Behauptungen/ Tatsachen" bzgl. des Verlustes der Lenkradheizungsfunktion beim Abflachen des orig. Adam-Lenkrades verbreitet werden.
DEM IST NICHT SO!!!
Wenn natürlich alle bisherigen Autoren ihre Umbauarbeiten bei ein und dem selben Anbieter vorgenommen haben und dieser dabei die Lenkradheizungsfunktion "vernichtet", bedeutet das nicht, dass es kompetentere Firmen gibt, wie z.B.
TOP-AUTOPROFI.DE
aus Hannover.
Habe dort mein Lenkrad veredeln lassen, Lenkradheizungsfunktion blieb voll erhalten, da im Abflachungsbereich eine separate Heizmatte eingearbeitet wurde und mit der orig. Lenkradverkabelung verbunden wurde.
Diese Arbeiten gehen wie gesagt bei Lenkrädern mit orig. Lenkradheizung. Man kann aber auch ein Lenkrad ohne orig. Lenkradheizung durch die Einarbeitung der Heizmatten mit der Heizungsfunktion aufpimpen.
Hat natürlich alles seinen Preis - anbei mal das Angebot, was mir gemacht wurde:
1. Lenkradbeschreibung: ohne Lenkradheizung
- mit ausschließlich Echtem Automobilleder beziehen
- Oben und unten Alcantara in der Farbe schwarz,
- rechte und linke Seite perforiertes (gelochtes)Leder in der Farbe schwarz,
- Nähte in blaue Farbe
- 12 Uhr Markierung in blaue Farbe
- Lenkradheizung Garantie
- Neu Lenkradheizungmatte nachrüsten- Abgeflacht unten
- AufgepolstertNeubezug: 649€
Wir rüsten neue Matte nach2. Lenkradbeschreibung: Lenkradheizung Aktiv
- mit ausschließlich Echtem Automobilleder beziehen
- Oben und unten Alcantara in der Farbe schwarz,
- rechte und linke Seite perforiertes (gelochtes)Leder in der Farbe schwarz,
- Nähte in blaue Farbe
- 12 Uhr Markierung in blaue Farbe
- Lenkradheizung Garantie
- Lenkradheizungmatte Verlängerung nachrüsten- Abgeflacht unten
- AufgepolstertNeubezug: 549€
Sie senden an uns ein Lenkrad mit Heizung
Anbei mal ein Foto vom Lenkrad.
-
-
Also hast du eins mit Lenkrad Heizung? Wie ist denn die Wärme Übertragung so.
-
-
-
Ja, ich habe eins mit orig. Lenkradheizung.
Wärmeübertragung ist wie vorher - am kompletten Lenkradkranz gleichmäßig.
-
geil, also besser als vorher dann. Vielen lieben Dank für dein Bericht. Glaube das wird hier einige sehr freuen das es geht. Mich freut es auf jeden Fall. Denn nun steht es auf meiner noch machen Liste