Bei meinem handelt es sich um ein originales Lenkrad vom Adam, dass nur aufbereitet wurde. Muss nix eingetragen werden. Glaube nur, dass die Lenkradheizung danach nicht mehr funktioniert.
Corsa E OPC Lenkrad im Opel Adam
-
-
Hallo ,
Glaube nur, dass die Lenkradheizung danach nicht mehr funktioniert.
Richtig , die Lenkradheizung funktioniert nicht mehr bzw ist nicht mehr vorhanden.
Gruß Danny
adam-forum.de/attachment/18489/ -
Dann kommt das bei mir nicht rein. Kann ja nicht alle Sachen die von Werk aus drin sind tot legen . Habe ja schon das automatische Parken (Parkpilot) mit denn Radio Umbau auserkraft gesetzt. Was ich nur 1 mal getestet habe. Da war das nicht so schlimm
-
So, der freundliche FOH hatte noch Zeit für mich.
-
-
also cool schaut es wirklich aus. Das wollte ich auch fragen was der foh haben will dafür
-
Hätte klein Apo eine Lenkradheizung würde ich auch nicht auf die Idee kommen Ihm von so einer Umbaumöglichkeit zu berichten.
Da Er aber nun mal keine Lenkradheitzung hat, kann ich es Ihm bei Gelegenheit ja mal berichten, mal hören war Er dann dazu sagt. -
Peter der wir wird ganz ganz laut schreiben haben will. Am liebsten jetzt gleich. Also sag ihm lieber nichts
-
also cool schaut es wirklich aus. Das wollte ich auch fragen was der foh haben will dafür
Der Einbau/ Wechsel hat 51,37€ gekostet. Ich habe es dann auf 55€ aufgerundet.
-
für die Kaffee Kasse was. Das aber nett