Diskussion rund um das Intellilink

• wo hast du da was mit knalligem orange gesehen?

14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

• Aber ich denk ma, auf das neue Intelilink könnte man wechseln, ist sicher nur eine Fragendes Preises

Kann man pauschal nicht sagen.
    Selbst wenn es mechanisch passt... Aufgrund der Fahrzeug-Vernetzung spielen da so viele Faktoren rein. Es reicht leider schon, wenn ein zusätzliches Steuergerät in den Komfort-CAN-Bus eingefügt wurde oder die Geschwindigkeit des CAN-Bus erhöht wurde, um eine Kommunikation des (neuen) IL´s mit dem Rest zu verhindern. Daher lässt sich dank CAN-Bus bei modernen Autos auch kaum noch etwas nachrüsten oder umbauen...

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"

Walter Röhrl

• wo hast du da was mit knalligem orange gesehen?

Im österreichischen Konfigurator für den Adam und im deutschen Konfigurator für den Corsa OPC. Heißt Mandarina Orange. Ist allerdings heller als dein Orange.

LG,
    Domi

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Da ich jetzt einen Leihwagen habe, musste ich das Intellilink auch gleich mal mit meinem IPhone 6 testen. Und siehe da, wie auch in meinem Adam hängt es sich beim Wählen einer Telefonnummer auf. Ebenso das ältere iPhone 5 geht nicht. Alle mit dem neuesten Update. Ich glaube es langsam nicht mehr, daß andere Adambesitzer gar kein Problem mit der Bluetoothverbindung haben. Absolut ärgerlich. Selbst beim Opelwerk haben sie noch keine Lösung gefunden:(.

• Ich nutze ein Galaxy Alpha und hatte noch nie Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Das iPhone 6 von einer guten Freundin hat auch problemlos funktioniert.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: