wo hast du da was mit knalligem orange gesehen?
Diskussion rund um das Intellilink
-
-
Auf opel.at
Aber ich denk ma, auf das neue Intelilink könnte man wechseln, ist sicher nur eine Fragendes Preises
-
Aber ich denk ma, auf das neue Intelilink könnte man wechseln, ist sicher nur eine Fragendes Preises
Kann man pauschal nicht sagen.
Selbst wenn es mechanisch passt... Aufgrund der Fahrzeug-Vernetzung spielen da so viele Faktoren rein. Es reicht leider schon, wenn ein zusätzliches Steuergerät in den Komfort-CAN-Bus eingefügt wurde oder die Geschwindigkeit des CAN-Bus erhöht wurde, um eine Kommunikation des (neuen) IL´s mit dem Rest zu verhindern. Daher lässt sich dank CAN-Bus bei modernen Autos auch kaum noch etwas nachrüsten oder umbauen... -
wo hast du da was mit knalligem orange gesehen?
Im österreichischen Konfigurator für den Adam und im deutschen Konfigurator für den Corsa OPC. Heißt Mandarina Orange. Ist allerdings heller als dein Orange.
LG,
Domi -
Da ich jetzt einen Leihwagen habe, musste ich das Intellilink auch gleich mal mit meinem IPhone 6 testen. Und siehe da, wie auch in meinem Adam hängt es sich beim Wählen einer Telefonnummer auf. Ebenso das ältere iPhone 5 geht nicht. Alle mit dem neuesten Update. Ich glaube es langsam nicht mehr, daß andere Adambesitzer gar kein Problem mit der Bluetoothverbindung haben. Absolut ärgerlich. Selbst beim Opelwerk haben sie noch keine Lösung gefunden:(.
-
Ich glaube es langsam nicht mehr, daß andere Adambesitzer gar kein Problem mit der Bluetoothverbindung haben.
Nutze es zwar nicht täglich, aber bisher keine Probleme.
-
Also ich nutze zwei Handys:
Galaxy Note 4
Galaxy S4bisher traten in Verbindung mit Bluetooth keine Probleme oder
Schwierigkeiten auf. -
Ich nutze ein Galaxy Alpha und hatte noch nie Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Das iPhone 6 von einer guten Freundin hat auch problemlos funktioniert.
-
Die Äpfel sollten doch gar nicht per Bluetooth gehen sondern nur per Zusatzkabel, oder bin ich jetz falsch
Mfg Neo
-
Also ich denke mal, man kann jedes Bluetooth-Handy koppeln. Denn
sonst dürft ja ein WindowsPhone nicht funktionieren.Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber ein TAB müsste auch gehen.