mir fehlen 3gb auf meine handy -.-
Diskussion rund um das Intellilink
-
-
Was hat die Version nun gekostet?
Bei mir werden zwei Premium Versionen angezeigt: 49,99 und 59,99.
aber mein iPhone bringt keine Verbindung mit dem App Store zustande :-/ -
69,99 Euro hat die Version inkl. Kartenupdates im Google Play gekostet
-
Da hinkt Apple offensichtlich mal wieder hinter her.....
-
Ist es nicht so, dass man zunächst die EUR 0,89 installiert und als AppIn-Kauf die gewünschte Option wählen kann/muss?
Würde zumindest erklären, weshalb im AppStore jeweils nur die 0,89-Versionen verfügbar sind...
-
Ja so ist es. Ich habe die Testversion für 0,89 € runtergeladen und weiter komme ich leider nicht...
-
Aber jetzt hab ich das Problem, dass ich das Intellilink habe aber kein passendes Smartphone!?!?
Tja, da hilft nur entweder Adam oder Smartphone umtauschen....
-
Haben so einen AppIn-Kauf noch nie gemacht, aber könnte es sein, dass man den Kauf ansich deaktivieren kann!?
-
Also ich wüsste nicht das man den Kauf deaktivieren könnte...
Aber positiverweise kann ich euch mitteilen das man die Kohle für die BringGo-App nur einmal bezahlen muss falls man von Android nach Apple oder umgekehrt wechselt!
Ich nannte ja vorher ein Samsung Galaxy Note 2 mein Eigen, hab mich dann aber doch wieder für ein iPhone 5 entschieden.
Jetzt hatte ich die Navi App aber schon unter Android gekauft.
Also noch mal in den Apple App Store, die 89Cent für das Demo Navi ausgegeben, dann nochmal mit meinem BringGo Konto ins Programm eingeloggt und siehe da!Das System hat auch sofort mein Apple BringGo zur, unter Android gekauften Vollversion umgewandelt!
-
Hast Du Dir auch schon die Premium Version zugelegt?