Würde auch sagen das sie relativ gut ist, zumindest hat sich nich nie jemand beschwert. (Sogar mit offenem Dach)
Diskussion rund um das Intellilink
-
-
Hallo
Also auf der Autobahn ab 120 wird es schon schwieriger mit offendem Dach...Ansonsten ist die Qualität super und es hat sich noch niemand beschwert....
-
Passt gerade ganz gut zum Thema: Ist eure Anrufliste auch vergesslich? Bei mir ist sie immer leer, obwohl ich schon ab und zu mal telefoniere.. Was mach ich falsch?
-
Was für ein Betriebssystem hast du?
Bei mir zeigt er alle Telefonate an, die ich mit dem Handy gemacht habe (iPhone). -
Ich hab ne alte Android-Version...
Jetzt, wo du's sagst - kann gut sein, dass es daran liegt. Ich füg mal nen anderes Handy hinzu und teste das aus. -
Falls jemand mal schlechte Qualität bei der Freisprech-Einrichtung hat dann sollte er mal das Micro anschauen ob es falsch eingebaut wurde. So war es bei mir dan habe ich es aus dem klebe-Pad genommen und gedreht dann noch etwas Schaumstoff uunters Dach und somit null Nebengeräusche und top Micro Qualität. Habe da ein Foto in meiner Galerie.
-
Hallo Leute, leider habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden daher frage ich mal hier nach, ob es noch andere Apps für das Intellilink gibt.
-
Nein, nur Tune In, Sticher und Bringo
-
Hallo
Da ja OnStar kommt, vermute ich, dass Opel das Inteli.... Nicht weiter verbessern wird.
Ich würde mir ja wünschen, dass ich mein Smartphone-display aufs Radio-display spiegeln könnte.
Schade, dass hier nichts gemacht wird.
Gruß Phönix -
In Paris bei der Corsa vorstellung hies es das noch Apps kommen sollen