Dass dein Radio macht, was es will, ist natürlich nicht normal. Da sollte sich Opel mal was einfallen lassen.
Soviel ich weiß, geht das Radio erst aus, wenn man den Schlüssel zieht...Trotzdem würde ich dran bleiben und es weiterhin deinem FOH sagen.
Ich habe ein Sony Xperia Z, (auch schon etwas älter) Was soviel ich weiß, auch nicht kompatibel mit dem Adam sein soll. Trotzdem funktioniert's.
Vielleicht liegt es auch einfach an dem ganzen Radio, dass das nicht funktioniert..
Ja der Adam wurde mit Unterstützung von Apple gebaut, daher auch die Siri funktion. Ich würde mir jetzt auch kein IPhone zulegen.
Also mein FOH bemüht sich wirklich. stand schon diverse Male neben dran wenn der mit der mit Opel telefoniert hatte. Dem ist das natürlich auch nicht recht das ich diese Probleme habe.
Telefonbuch usw. konnte ich bisher auch immer vom Handy abrufen. Hatte da keine Probleme mit. Aber jetzt mit dem neuen Radio hängt es sich ständig beim Rufnummer suchen auf. Da hilft auch kein Ausschalten des Radios sondern nur noch ein Motorneustart.