ZitatAlles anzeigenHi Leute,
ich habe seit Mai meinen Adam mit IntelliLink und FlexDock. Leider habe ich seither auch nur Probleme mit meinem iPhone 4S. Am Anfang dachte ich, es liegt einfach an fehlenden Updates. Mittlerweilen habe ich das 2. System-Update bekommen, jetzt ist auch TuneIn verfügbar, aber das iPhone funktioniert immer noch nicht richtig. Es beginnt schon alleine mit der Musikwiedergabe über das FlexDock. Sobald ich das iPhone in den Halter stecke werden die Daten im IntelliLink eingelesen. Bis dieser Vorgang abgeschlossen ist steht im Wiedergabe-Display vom IntelliLink "Update", dann beginnt die Musikwiedergabe. Es dauert aber nicht lange, dann bleibt der Wiedergabebalken einfach stehen und die Zeitanzeige friert ein. Die Musik spielt aber weiter. Will ich jetzt Titel wechseln oder gehe ins Wiedergabemenü lädt der Bildschirm keine Daten mehr und bleibt weiß. Genauso sieht das übrigens auch mit der Navi-App BringGo aus. Ständige Verbindungsabbrüche, meist parallel mit der Musikwiedergabe (bricht eines ab, geht das andere auch nicht mehr). Dann ist es aber nicht mit an und ausschalten oder App neu starten getan, sondern ich muss mein iPhone erst aus dem Halter ziehen und wieder neu einstecken, damit es sich neu mit dem IntelliLink verbindet. Habe das iPhone auch schon via Reset und Backup wiederhergestellt, leider ohne Erfolg. Derzeit kann ich kein einziges Lied mehr durchhören, ohne das sich die Verbindung zum IntelliLink verabschiedet. Das betreiben am unteren USB-Port macht wegen dem Navi keinen Sinn, außerdem kratzt jegliche Musikwiedergabe egal mit welchem USB-Kabel ich das iPhone dort verbinde (hab mehrere von Original bis No-Name getestet).
Hat irgendwer ähnliche Probleme? Mein Opel-Händler steht vor einem Rätsel. Ich vermute fast es könnte am FlexDock liegen. Aber warum spackt dann die Audio-Übertragung am unteren USB-Port? Mein Händler schiebt die Schuld auf mein iPhone...was ja durchaus berechtigt ist. Allerdings macht mein iPhone 4S ansonsten keinerlei Probleme oder Zicken. Gerade wegen IntelliLink wurde es ein Adam und jetzt funktioniert das so absolut gar nicht bei mir =( Bin echt verzweifelt. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt oder hat noch jemand dieses oder ein ähnliches Problem? Mein iPhone läuft auf Version 6.1.3 (10B329).
Grüße Toby
Ja hier! Hab aber eigentlich nur Probleme im 3-D Modus von bringgo! Dann stürzt die app am intellilink nach 5-10 min immer ab! Ohne 3-D geht es.
Gesendet durch PapaAlk