Diskussion rund um das Intellilink

  • ich hab mal ne Frage. muß ich zu dem FOH wo ich das Auto gekauft hab oder kann ich das Intellilinkupdate auch bei einem anderen machen lassen?
    Das weiß doch bestimmt irgendeiner

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • ich würde jetzt mal sagen das es egal ist wo mach hinfährt, aber ich denke Jens oder einer der anderen FOH Mitarbeiter kann da mehr zu sagen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Nachdem das Update "ganz normal" über die GWL Abteilung abgewickelt wird, kann man das sicher bei jedem Opel Vertragshändler machen lassen.

  • Hallo,


    ich brauche hilfe :)
    erstens'
    wie kann ich siri über android nutzen? ich habe mal gehört, dass
    es da so apps gibt die siri quasi imitieren? nutzt das jemand von euch?


    zweitens:
    wird der bildschirm meines handys komplett auf das imtellilink übertragen?
    sprich kann ich meine playlists in der spotify app auf dem display sehen oder kann
    ich das dann nur auf dem handy auswählen?


    drittens: kamn ich über siri nur die lieder meiner speicherkarte etc abspielen lassen oder wird auch
    automatisch spotify durchsucht??


    sooooo das wars erstmal .... frauen und technik ;)


    lgdl deli


  • Hallo, zu
    1) SIRI gibt es NUR bei IOS, also bei Apple nicht bei Android
    2) kann ich keine Aussage drüber machen
    3)da Du kein IOS ( iPhone 4S ) System hast, kannst Du auch kein SIRI nutzen


  • Hallo, zu
    1) SIRI gibt es NUR bei IOS, also bei Apple nicht bei Android
    2) kann ich keine Aussage drüber machen
    3)da Du kein IOS ( iPhone 4S ) System hast, kannst Du auch kein SIRI nutzen

    1. (von schleswig-holstein) richtig dennoch gibt es eine sprachsteuerungsunterstützung mancher android smartphones (galaxy s4 zb) was du dafür genau haben musst, weiß ich allerdings nicht
    2. sollte normalerweise genau so laufen wie du es dir vorgestellt hast, garantieren kann ich es allerdings nicht (wäre für mich aber schwachsinn wenns nicht geht)
    3. spotify wird auf jeden fall nicht automatisch durchsucht, das kann siri nicht mal auf dem iphone

  • zweitens:
    wird der bildschirm meines handys komplett auf das imtellilink übertragen?
    sprich kann ich meine playlists in der spotify app auf dem display sehen oder kann
    ich das dann nur auf dem handy auswählen?

    Nein, der Bildschirm Deines Handys wird nicht übertragen, nur die bisher möglichen Apps sind nutzbar und die auf dem Handy gespeicherte Musik.

  • Nein, der Bildschirm Deines Handys wird nicht übertragen, nur die bisher möglichen Apps sind nutzbar und die auf dem Handy gespeicherte Musik.

    sorry stimmt, habe nicht dran gedacht, dass spotify noch nicht unterstützt ist :12fgb3: