Diskussion rund um das Intellilink

  • z.b. ist mit dem Update die App Tunein dabei und das geht sowohl mit iOS als auch mit Android.


    Von daher einfach nochmal hin und updaten lassen. Außerdem weiss man ja nicht was Opel noch unter der Haube verbessert hat.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Das Update ermöglicht die Bedienung des IntelliLink Systems über
    das Apple "Siri Eyes-Free" System sofern ein Apple Iphone verbunden
    ist, das diese Funktion unterstützt. Weiterhin ermöglicht das Update
    eine Steuerung der BrinGo Navigation App und der TuneIn Internet
    Radio App sofern diese auf dem verbundenen Smartphone verfügbar
    sind.

  • ja so hatte ich es mir auch gedacht. Ich denke mein FOH kennt sich nicht mit aus odr wollte die zeit nicht investieren. Ist sehr ärgerlich da die diskussionen wieder losgehen.
    Naja, ich muß sowieso nochmal hin wenn meine andere Zierleiste lieferbar ist und dann werde ich auf mein Update bestehen.


    Ist trotzdem ärgerlich

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Kann das wirklich sein oder verarscht der mich heute auf voller Linie


    Nein das kann nicht sein und ja, ich würde mich verarscht fühlen
    Immerhin wird ja auch die TuneIn App freigeschaltet, die kann man ja als Android Nutzer auch verwenden ;)


    Dass Keiner da ist der das machen kann, könnte ich mir evtl noch vorstellen, weiß nicht wie der FOH personaltechnisch aufgestellt ist.
    Wobei ich meine, wer Schlüssel programmieren kann, sollte das Update auch hinbekommen, gibt ja ne gute Arbeitsanweisung dafür.
    Vielleicht hatten sie einfach keinen USB Stick da :lol:

  • Wobei ich meine, wer Schlüssel programmieren kann, sollte das Update auch hinbekommen, gibt ja ne gute Arbeitsanweisung dafür.
    Vielleicht hatten sie einfach keinen USB Stick da

    Ja das enk ich auch. Vielleicht hätte ich meinn Musik USB stick doch im Auto lassen sollen

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Kann hier jemand was über die veraionnummer nach dem Update sagen?


    Ich hab in meinem Adam (beim Händler seit 20.06., abgeholt am 6.7.) die SW Version 16.7-13437853 drauf.


    Ist dass das Update oder noch die alte Version. Ich hab das Huhn schon gefragt, finde aber keine Infos darüber.


    Ich hab derzeit leider kein kompatibles Smartphone, allerdings ein iPad 3.


    Das Siri sollte doch über die Anruf annehmen Taste rechts am Lenkrad,, durch langes drücken aktiviert werden oder? Bei mir tut sich da im Falle des iPad nix. Bluetooth Verbindung und abspielen von Musik funktioniert


    Weis jemand wo man sich über aktuelle Updates bzw. Sw Versionen informieren kann?

  • SW Nummer habe ich zwar momentan keine parat aber wenn unter Apps die TuneIn App zu sehen ist, sollte es die neue Software sein.
    Ob das mit dem iPad funktioniert weiß ich nicht, bin Android ;) und damit geht es

  • Hab Grade geschaut, ich hab 2x bringgo und einmal stitcher drauf, kein tunein.


    Also müsste es noch die alter Version sein!?

  • Würde für mich Sinn machen, ich hatte die TuneIn App nach dem Update drauf, hab sie auch gleich ausprobiert, da ich sie vorher schon aufs Handy geladen hatte.
    Versionsnummer kann ich momentan leider nicht nachschauen, vielleicht hat ja ein Anderer seinen Adam gerade zur Hand.