Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom Betrieb über USB....
Viele Grüße
Jammy
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom Betrieb über USB....
Viele Grüße
Jammy
Super, vielen Dank Jammy! Standard-USB-Stick war da nun angeschlossen, oder?
Super, vielen Dank Jammy! Standard-USB-Stick war da nun angeschlossen, oder?
Ja, 8 GB
VG
Jammy
Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste mit den unterstützten Smartphones?
Gruß Rudi
Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste mit den unterstützten Smartphones?
Gruß Rudi
Ich denke das ist Modellunabhängig. Funktionieren sollen alle Geräte mit Android und dem Apple IOS
Ich glaube eher nicht.
Bei der Vorstellung des Adams hat mir der Händler eine Mail gezeigt in welcher nur ein paar Phones von Appel und Samsung und LG aufgelistet waren welche mit der Navifunktion funktionieren sollten.
Kein einziges Sony, Nokia und andere.
Gruß Rudi
Wenn das so stimmt ist das wieder etwas worüber mein Händler nicht besonders gut informiert war... Passt aber allgemein in da Bild der etwas überfordert wirkenden Händlerschaft
Ich denke, das Zusammenspiel zwischen der App dem Smartphone und dem Intellilink muss wohl etwas spezielleres sein.
Auf der Liste waren auch die verschiedenen Versionen von Android neben den Phones aufgelistet. Die haben wohl nur einzelne Varianten freigegeben.
Also scheinbar würden nach der Liste auch nicht alle Betriebssstemversionen mit dem selben Smartphone funktionieren.
Das dürfte dann ein Try & Error werden.
Wie das mit dem "nur" Radio mit BT aussieht kann ich nicht sagen.
Gruß Rudi
Hier zumindest : http://www.heise.de/autos/arti…and-the-Apps-1756131.html heißt es auch, dass alle gängigen Modelle unterstützt werden. Ebenso, dass die navigation offline funktioniert, was mich besonders freut!
Das mit dem Offline habe ich auch schon des öfteren gelesen.
Die Liste beim Händler war allerdings vom Januar 2013 und nicht vom November Pressetext 2012
Jeder Versuch macht kluch