Diskussion rund um das Intellilink

  • Also leider hat sich durch das Update das mit dem "Vergessen" nicht beheben lassen. Das nervt mich mittlerweile immer mehr :motz:
    TuneIn App funktioniert, nutze ich aber eigentlich nicht wirklich. Ausprobiert habe ich es in der Werkstatt, da gab's W-LAN :P
    Dieses Siri Dingens habe ich bei mir nicht ausprobiert, habe kein Apfel Gerät, bin Android Jünger ;)
    Habe das Update allerdings auch noch bei einem Vorführer aufgespielt und dort haben wir auch mal Siri ausprobiert, da das i-Phone meines Serviceleiters eh schon damit gekoppelt war. Funktioniert auch wobei man da über Sinn und Unsinn diskutieren kann ;)

  • Hätte zwei Fragen, falls jemand eine Antwort weiß:


    1. Habe mal irgendwo hier im Forum bei jemandem gelesen, er könnte mit seinem Android Gerät auch die Sprachsteuerung über die Taste am Lenkrad aktivieren, funktioniert das bei irgendjemandem? Denke es wird tatsächlich nur Siri untersützt und das war Unsinn oder?


    2. Wenn ich mein Android Gerät per Bluetooth mit Intellilink koppele und das Gerät als Musikquelle nehme, ist der Ton sehr sehr leise, ist das bei jedem so? Und er spielt einfach alphabetisch alle Lieder auf dem Handy ab, gibt es irgendeine Möglichkeit eine Art Liste aufzurufen oder dergleichen? Es ist nämlich ziemlich lästig ewig oft weiter zu drücken für ein Lied mit S oder so.

  • Also mit meinem Galaxy S3 funktioniert es. Taste gedrückt halten und wenn der Ton kommt, sage ich Anruf, dann die Frage wen möchten sie anrufen usw....

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • An unserem Adam hat sich Heute am Intelli Link gleich mehrfach die Uhr um 30 Minuten zurück gestellt, musste sie dann jedes Mal manuell wieder nachstellen, hat das schon mal jemand gehabt ??

  • An unserem Adam hat sich Heute am Intelli Link gleich mehrfach die Uhr um 30 Minuten zurück gestellt, musste sie dann jedes Mal manuell wieder nachstellen, hat das schon mal jemand gehabt ??

    Normalerweise müßte sich die Uhr über die RDS Funktion des Radios von alleine stellen, wenn der RDS Sender die Richtige Uhrzeit sendet. Funktioniert bisher bei allen meinen bisherigen Autos auch problemlos

  • Also sobald ein Mavi an. Board ist, stellt sich die Uhr über das GPS Signal. So ist es zumindest bei unseren Böcken.
    Gruss Rudi


    von unterwegs gesendet.

  • GPS Signal kam von der Südhalbkugel. ;) ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht ein Fehler bei der Synchronisation


    von unterwegs gesendet.

  • Moin zusammen,


    kann mir einer was zu Updates fürs Intellilink berichten?
    Ich nehme mal an dass das system im Laufe der Zeit optimiert wird, meiner Ansicht nach hat es noch einige Kinderkrankheiten und da kann noch viel verbessert werden.


    Gruß, Bmeise

  • ich habe mich in letzter Zeit auch mit dem System beschäftigt und bin der Meinung, es steckt viel Potential drinn. Allerdings glaube ich, das es dieses Potential erst in den kommenden Monaten entfalten wird, dann wenn eine größere Masse darauf zurückgreifen kann. Wie ich gelesen habe, wird das Intellilink System in den neuen Astras, Corsa, Insignia usw. kommen. Dadurch wird eine viel größere Masse angesprochen und die Entwicklung geht noch schneller . Außerdem hat man mit Apple einen wirklich großen dieser Welt an seiner Seite, da wird schon was passieren....