Diskussion rund um das Intellilink

  • zwischendurch und es gab auch eine kleine geschmacksprobe wie das dann funktionieren kann. ich werde mir nicht die bringgo app kaufen wenn die applemaps wirklich implementiert werden :D und sobald die beta raus ist kommt die auch sofort auf mein iphone

  • Habt Ihr da mal einen Link und kommt sowas vielleicht auch für Android? Möchte mein S Galaxy mit bewährter Navi auch gerne nutzen ohne BringGo raufladen zu müssen, zumal mein Handy eh schon recht speicherlastig ist.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Habt Ihr da mal einen Link und kommt sowas vielleicht auch für Android? Möchte mein S Galaxy mit bewährter Navi auch gerne nutzen ohne BringGo raufladen zu müssen, zumal mein Handy eh schon recht speicherlastig ist.

    Für android soll soweit ich weiß mirrorlink kommen, damit kann man sein Handy Display auf dem autobildschirm anzeigen lassen und es so steuern. Nur keine Ahnung wann und ob es wirklich kommt, und ich glaube auch dass ein relativ altes Modell wie ein galaxy s dafür keine Unterstützung bekommen wird.

  • Bei uns wäre es ja S3, falls einer mehr weiß oder erfährt immer her damit ;)


    Wie muss ich mir das vorstellen? Muss ich Mirrorlink auf das Autoradio oder auf mein Handy laden? Bisher finde ich im Playstore nur MirrorMan und das alles in asiatisch. Bei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    fand ich dieses Video allerdings in Verbindung mit einem Sonyradio und nicht in meiner Muttersprache :motz:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

    Einmal editiert, zuletzt von cessybaers ()

  • Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Mit dem S3 wirds funktionieren, zählt auf jeden Fall zu den kompatiblen Geräten. Kannst dir mal im Samsung App Store (also nicht Play Store!) die App "DriveLink" runterladen, ist leider eine etwas kastrierte Version bei der du nur Musik, GoogleMaps (Navigation) und Telefon verwenden kannst. IntelliLink selbst bietet soweit noch keine Unterstützung dafür an, soll aber laut diversen Berichten kommen.


    Mirrorlink auf IntellilLink wurde auch mal in dem Thread angesprochen: IntelliLink Apps

  • Für alle die es noch nicht bemerkt haben, die Website von BringGo ist mitlerweile in deutsch verfügbar.
    der Language Link funktioniert nur nicht. Ein klick auf Französisch verrät allerdings die URL schreibweise.
    www.bringgo.com/de/main


    Ebenso gibt es eine vollständige deutsche Anleitung zum download.
    http://www.bringgo.com/de/customer/manuals.html



    Gestern eine Frage auf deutsch an den BringGo Support gestellt, heute morgen Antwort erhalten (wenn auch auf englisch).


    Ich persönlich hatte mal ein Nokia Lumia 800 und war davon und auch den (alten) Windows Phone sehr angetan, bis ich es verloren habe.
    Ich würde mir heute gerne eine neues Lumia zulegen, aber....


    Für alle Windows Phone (und WP8) Nutzer leider bisher schlechte Nachrichten. Weder das Intellink noch die BringGo App planen eine Unterstüzung.


    Dann werd ich den Adam eben erstmal ohne Smartphone fahren.