Diskussion rund um das Intellilink
-
-
Den gibt es bei mir nicht, das ist ja das komische. Ich hab da nur eine USB Buchse.
Weil so wie auf deinem Bild hab ich es auch bei Google gesehen, und mich sehr gewundert. Das ist ja merkwürdig. Weiß ja wie die Buchse aussieht -
Dann hast du vermutlich ein IL 4, das hat diesen AUX-Eingang neben der USB-Buchse nicht mehr.
Übrigens...mit Android-Geräten kann man einen USB-Hub verwenden (benutze ich selbst), dann macht auch der Eingangsauswahl "USB 2" einen Sinn und man kann neben Android Auto auch per USB-Stick Musik hören
-
Oh nein ok. Das ist aber ärgerlich Also hat mein Adam dann gar keinen Klinke-Anschluss mehr?!
Wie doof ist das denn -.-Dann komm ich um das Android Auto gar nicht drum herum. Wollte das eigentlich vermeiden. Das will mir zu viel Zugriff aufs Handy..*paranoid*
-
... habe das hier nachträglich verbaut. Den SD-Slot habe ich noch nicht ausprobiert. Alles andere geht.
kostet in der Bucht zwischen ~ 70 bis 120€
-
Nur das Teil oder sind die Kosten mit Einbau?
-
Oh nein ok. Das ist aber ärgerlich Also hat mein Adam dann gar keinen Klinke-Anschluss mehr?!
Wie doof ist das denn -.-Dann komm ich um das Android Auto gar nicht drum herum. Wollte das eigentlich vermeiden. Das will mir zu viel Zugriff aufs Handy..*paranoid*
Für was brauchst du denn den Klinke Anschluss? Musik kann man doch auch einfach über Bluetooth hören, hat nix mit Android Auto zu tun. Ich habe aber auch noch den doppelten USB Stecker, den @GeoDatenBauer auf dem Bild zeigt, hier liegen. Ich nutze Apple CarPlay, das funktioniert aber leider nur mit der einzelnen USB Buchse. Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Einbauen kann man das Teil selbst in 2 min.
-
Dort geht es um die 2xUSB-Buchse: IL4: 2 USB Anschlüsse ohne ein Hub zu benutzen...
Musik müsste doch auch ohne Android Auto über USB abgespielt werden können, als Massenspeicher, oder soll gestreamt werden?
-
In meinem Fall geht es um das streamen von Spotify und ich finde den Bluetooth-Sound schrecklich im Vergleich zu Musik von meinem USB Stick den ich aktuell in der Buchse hab.
-
Nur das Teil oder sind die Kosten mit Einbau?
@Emporeo kosten ohne Einbau. Kannst Du aber auch relativ schnell alleine bewerkstelligen.