Diskussion rund um das Intellilink

  • Nein, ich habe keinerlei Unterordner. Ich habe alle 200 mp3-Dateien einzeln auf dem Stick.

    Dann wäre die Alternative es mal testweise mit Ordnern zu Probieren.
    Ich habe so um die 30 Ordner auf dem Stick und kenne solche Probleme nicht.
    Nur so ein Gedankenansatz

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich benutze zur Zeit das Sony Ericsson c902. Ich mache Smartphonefasten.
    Einmal konnte ich das Handy per Bluetooth verbinden, danach nicht mehr.
    Wenn ich das Handy im Intellilink anklicke, und verbinden will, komme ich nur bis zur Kennziffereingabe, während der Eingabe bricht der Verbindungsvorgang ab. Vielleicht hat da jemand eine Idee?
    Wenn ich das iPhone dabei habe, verbindet es sich gleich mit Bluetooth.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Mein Nokia 7+ wollte auch nicht so recht mit dem Intellilink. Android Auto gar nicht. Das S9+ meiner Frau total problemlos ;(
    Fazit: Das Nokia bekommt meine Schwägerin und ich ein gebrauchtes 9+ von eBay Kleinanzeigen :thumbup:
    Das mit den mp3 werde ich demnächst noch ausprobieren.

  • @Bilanja


    Ich denke es liegt am alter vom Sony Gerät. Da ist über 10 Jahre alt.
    Die Technik ist seitdem nicht stehen geblieben und irgend wann ist es mit der abwärtskompatibilität auch mal vorbei.


    Ganz zu schweigen dass das IntelliLink eh sehr wählerisch ist.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich habe so um die 30 Ordner auf dem Stick und kenne solche Probleme nicht.

    Huhu :)
    Ich habe von meinem Stick am WE viele Sachen gelöscht und neue Sachen geladen, alles in separaten Ordnern. Zum Beispiel heißt ein Ordner DJ Kosta und dort sind alles Mixe drin, aber ich sehe den Ordner z.B. nicht. Wenn ich unter der Ordnerstruktur vom Intellilink schaue, ist alles durcheinander :( Habe schon so viel probiert und finde die Lösung nicht. Ich möchte z.B. den Ordner DJ Kosta sehen, anklicken und mir dann einen Mix aussuchen. Auch wenn ich im USB auf Ordner umstelle, sehe ich diesen Ordner nicht. Die Mixe kann ich alle durcheinander sehen, nur nicht den Ordner :D
    Wichtig ist für mich, dass die Musik läuft und das klappt auch :)

  • @Kimmi


    Ich hätte ja gesagt das kann man sich mal auf dem Treffen anschauen. Aber Du bist ja nicht mit dabei :o.


    Du siehst den Ordner auch nicht wenn Du im Menü auf Ordneransicht gehst?

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Wenn ich unter der Ordnerstruktur vom Intellilink schaue, ist alles durcheinander :( Habe schon so viel probiert und finde die Lösung nicht. Ich möchte z.B. den Ordner DJ Kosta sehen, anklicken und mir dann einen Mix aussuchen. Auch wenn ich im USB auf Ordner umstelle, sehe ich diesen Ordner nicht. Die Mixe kann ich alle durcheinander sehen, nur nicht den Ordner :D

    Das ist leider auch bei mir so.
    Beim IL3 war das genauso wie es sein sollte...Die Ordnerstruktur als Baum, wähle ich einen Ordner aus komme ich eine Ebene tiefer und sehe die dort vorhandenen Ordner.
    Beim IL4 werden in der Ordneransicht alle Ordner in einer Ebene angezeigt, was das Suchen des gewünschten Ordners zur Geduldsprobe macht. Dazu kommt, daß ich die Struktur von meinem PC übernehme und die gewünschten Verzeichnisse mit allen Unterverzeichnissen auf den Stick kopiere.


    Bei einem Album mit Doppel-CD existiert ein Verzeichnis "Albumname" dann ein Ordner CD1 und ein Ordner CD2. Beim IL4 wird es nun folgendermaßen angezeigt:
    CD1 und CD2...man weiß so nicht welche CD1 oder CD2 es eigentlich ist. Es sieht so aus, daß Verzeichnisse ohne Musikdateien einfach weggelassen werden und nur der direkt übergeordnete Ordner, der auch die Musiktitel besitzt, angezeigt wird.