Alles anzeigenIch bin ja eigentlich rundum zufrieden mit meinem Adam aber das Intelli Link nervt mich mittlerweile schon sehr.
Es ist nicht die Bedienung die mich stört sondern dass es eben so "vergesslich" ist.
Ich höre fast nur Musik vom USB Stick, soweit so gut.
Problem ist dass wenn ich morgens das Auto anlasse, ein anderes Lied wiedergegeben wird als das wo ich es abends abgestellt hatte.
Es ist auch keine Logik zu erkennen, spielt einfach mitten in einem Lied weiter, meistens sogar immer im Gleichen
Letztens habe ich mal den Radio ausprobiert, wollte wissen ob der überhaupt funktioniert
Mittlerweile ist es so, wenn ich abends mit USB Wiedergabe abstelle, ertönt morgens Antenne Bayern.
Schalte ich nur die Quelle wieder auf USB, wird wieder irgendein Lied abgespielt aber nicht das vom letzten Tag.
Das macht mich langsam richtig kirre Hoffentlich kommt da bald mal ein Update das den Fehler behebt.
Hat denn sonst Niemand dieses Problem?
Werde evtl am WE mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, vielleicht bringt es ja was.
Nachdem ich nun seit letztem Jahr sporadisch mit meinem Elektriker Meister in Verbindung stand und er sich um das Problem gekümmert hat, habe ich letzte Woche ein neues Intelli Link eingebaut bekommen.
Ich war letzte Woche im Urlaub und so hatte der FOH genug Zeit zum Einbau und zum Testen. Laut dem Elektriker Meister trat das Problem mit dem neuen Gerät nicht mehr auf, ich bin ja mal gespannt
Das Ganze hat sich ein Wenig hingezogen weil Opel einiges von mir haben wollte.
Zuerst sollte ich eine original CD auf den Stick kopieren und testen.
Dann wollten sie Screenshots von der Ordnerstruktur.
Ich sollte den USB Stick mit FAT32 langsam formatieren, was ich natürlich schon gemacht hatte aber egal.
Zwischendurch hatte der Ele auch mal Bandscheibe und das Ganze musste ein paar Wochen warten.
Jetzt wurde das Gerät endlich getauscht und ich sollte den Inhalt meines Sticks auf eine CD brennen und mit einschicken.
Das gestaltet sich bei gut 6GB Musik natürlich etwas schwierig
Hab dann eben einen mit 600 MB zurecht gemacht und gebrannt, sollen sie damit machen was sie wollen.
Hoffe dass das neue Intelli Link jetzt nichts mehr vergisst.