Diskussion rund um das Intellilink

• Vorteil beim iPhone hingegen wäre die angekündigte Siri app, mit der du dein iPhone per sprachsteuerung nach einem Lenkrad-Knopfdruck bedienen kannst.

Wäre zwar nichts was ich bräuchte, aber trotzdem erwähnenswert. Ich empfinde wie BlackAdam gesagt hat die vollständige Nutzung mit Bluetooth als den größten Vorteil!

Siri ist keine app. Funktioniert jetzt schon: im Telefonmenü die Sprachtaste am Lenkrad länger halten und nach dem Signal einfach die Siri Befehle wie z.B. Spiele Interpret xy sagen

• ich hab das nun mal mit der Spracherkennung mit meinem Android Smartphone versucht was soll ich sagen da geht es auch wenn man im Telefonmenü die Sprachtaste am Lenkrad länger hält.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Telefon Menü. Ich habe ein Iphone 4S und habe jetzt schon einige Male festgestellt, das es mir meistens nur die Nummer in der Anrufliste und nicht den Namen anzeigt. Ist das bei Euch auch so?

Liebe Grüsse

Sissy

• Nach zwei Tagen Spielerei bin ich soweit schon recht zufrieden mit dem Intellilink und dank WindowsPhone tangieren mich BringGo Probleme (leider?) erstmal sowieso nicht. Was ich aber komisch finde: das System liest nur 2500 MP3 Dateien auf dem USB Stick ein? Die Beschränkung ist ja irgendwie schon recht sinnfrei. Ich dacht ... hol mir einen Micro USB Stick mit 32GB und hau einfach ein Haufen Musik drauf ... effektiv sind 2500 Dateien dann eher nur ~ 11GB. Alles darüber nicht nutzbar. ?(:thumbdown:

• Ich dacht ... hol mir einen Micro USB Stick mit 32GB und hau einfach ein Haufen Musik drauf ... effektiv sind 2500 Dateien dann eher nur ~ 11GB. Alles darüber nicht nutzbar. ?(:thumbdown:

Ist ja nichts neues.........siehe hier :rolleyes:

• Ok soweit habe ich nicht zurückgelesen. :whistling:

Es bleibt auf jeden Fall die Hoffnung, dass diese komische Beschränkung mal mit einem Firmwareupdate aufgehoben wird.

• Hallo,

ich habe vor in meiner Eva Musik über die Spotify-App zu hören.
    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Überträgt sich das Bild meiner App quasi auf das Display im Auto?
    Kann ich dann auf dem "großen Display" die Titel etc auswählen oder geht das dann nur über das Smartphone?

Lg Deli

• Danke habs im FAQ geändert.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage