• Höre zu 99% Radio. Finde den Klang komischerweise irgendwie besser. Per USB empfinde ich den Bass nicht so pralle. Bei meinem Alpine war es anders rum. Vll ändert sich das wenn ich mal andere Lautsprecher einbaue.

• Moin , :bye:

Ich dachte wegen dem kürzeren Wischer ist der Radioempfang schlechter ...

Kürzerer Wischer = weniger Reibungswiderstand des Wisscherblattes = Einsparung beim Stromverbrauch des Wischermotors = Greta wird's freuen

Ernst ist erst 2 und darf noch nicht Adam fahren @schlu3h

Ich gehe in der Kirche und bete für euch . :m0037::m0037:
    Das Geld was ich in der Klingelbeutel tue, möchte ich in Krefeld wieder zurück haben von euch .

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich wollte mich noch bei euch bedanken für den Tipp mit der Kurzstabantenne, ist seit letztem Samstag verbaut und ich kann nur sagen "SUUUUPER!!!"

:12sssss3::12sssss3::12sssss3::12sssss3::12sssss3:

• Oder schau mal nach der ACV-Kurzstabantenne ... ACV ... ;)

Diese haben mehrere User beim ADAM verbaut (auch ich) ... beim Astra Caravan habe ich die von BMW. ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

Diese hier ist es geworden :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich wollte mich noch bei euch bedanken für den Tipp mit der Kurzstabantenne, ist seit letztem Samstag verbaut und ich kann nur sagen "SUUUUPER!!!"

:12sssss3::12sssss3::12sssss3::12sssss3::12sssss3:

Echt ? Kann ich leider nicht bestätigen...

im Stand ok, aber während der Fahrt... :thumbdown:

Ja, ich weiss.... mein Update ist lange überfällig... :saint:

Bisher haben aber weder Wetter (für vernünftige Bilder) noch Zeit mitgespielt...

• Echt ? Kann ich leider nicht bestätigen...
    im Stand ok, aber während der Fahrt... :thumbdown:

Ja, ich weiss.... mein Update ist lange überfällig... :saint:

Mhh, also ich hab sie letzten Samstag angeschraubt und bin danach direkt ins Ruhrgebiet nach Gelsenkirchen gefahren und Radio lief, keine Probleme ... ^^

• Ich achte die Tage mal wieder drauf ob es irgendwas auszusetzen gibt, aber bisher nichts ... höre viel Radio, bin zu faul immer erst das Handy noch zu bedienen :lol::lol:

• Ich achte die Tage mal wieder drauf ob es irgendwas auszusetzen gibt, aber bisher nichts ... höre viel Radio, bin zu faul immer erst das Handy noch zu bedienen :lol::lol:

Handy verbindet sich ja eh und Wiedergabe startet automatisch bei Bluetooth-Auswahl - zumindest funzt das so mit meinem Huawei... evtl. einmalig einstellen. :)