Glückwunsch zum Ergebnis Sieht Klasse aus
Für die Sache mit dem Kratzer und den Sensoren drücke ich Dir die Daumen.
Ein Kratzer wird wohl bedeuten nochmal neue Folie drauf, sollte ja kein Problem sein.
Das mit den Sensoren muss/sollte ja auch "normal" funktionieren.
Hier im Forum gibt es ja einige User oder Userrinnen die ihren Adam foliert haben, da funkioniert es augenscheinlich ja auch.
Mister Hummel´s Jahres Vorschau
-
-
Ja er muss die Heck Stoßstange neu machen, aber ich schaue nun erst mal das keine blassen wo kommen. Denn wenn will ich alles dann zusammen machen lassen.
Der Chef sagte das wohl an einer stelle wo 2 Folien sind das Zuviel ist. Ich rufe da nächste Woche ja noch mal an. Dann schauen wir wann er Zeit hat.
Auf Bild 20200402_160043 die 2 in Silber könnten es sein die stören
Was aber recht gutist das kein so recht das aufallen wird das es ein anderes Gelb ist
-
... wow, Sieht stark aus
-
Danke, freue mich das es euch auch gefällt.
-
Sieht auf jeden Fall besser als vorher aus! Ist zwar nicht meins, aber dafür gibt es ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker!
-
Das stimmt, wer ja auch schlimm wenn wir alle die gleiche Frau Lieben
-
Wow, abgefahren! Ich gratuliere herzlich!
-
Danke, freue mich schon auf das erste Treffen nach denn Herr Corona nachhause ist. Denn ganz ehrlich man muss es Live sehen. Da kommt es viel besser als auf Bildern
-
Hallo @MisterHummel,
Gratulation auch von meine Wenigkeit.
Sieht stark aus.Freue mich auch bereits auf den ersten Treffen nach der Krise.
Dan bekommen wir ihm alle "Live" zusehen .Dann werden wir wahrscheinlich auch den Folierten von @DaSchu78 zu Gesicht bekommen hoffe ich doch mal .
Seit der Folierung haben wir den auch noch nicht "Live" gesehen ..
Also sollte zeit werden ........Gruß Danny
151.png
-
Danke Danny @alter Mann