In unser Stadt da wo Getränke Lose mal war. Auser du hast ein besseren Tipp
Mister Hummel´s Jahres Vorschau
-
-
Das sagt mir nix.
Ich kenne den hier auch privat.
https://www.folientechnik-obermann.de/ -
Von vorne mit der Farbe cool ,Heck so naja....,Seite eindeutig zu unruhig und zu viel Gezacke,das gefällt mir überhaupt nicht.....weniger wäre vielleicht besser und wenn das Seitenteil hinten noch etwas mit einbezogen würde....
Die Grundfarbe Gelb würde ich lassen,sieht mega aus in Verbindung mit grau oder schwarzDer Adam von Qtip ist harmonischer mit mehreren kleineren Stücken ,der gefällt mir zu 100%
Gruß
-
@schlu3h
https://www.foliendesignneifer.de/@MandarinAdam
Danke erst mal für deine Meinung, vielleich ist ja @QTip da noch mal Hand anzulegen später und einige Verbesserung einfließen lassen kann -
So die grund farbe weiß ich nun das es Satin Bitter Yellow von der Firma 3M wird. Der rest kommt noch
-
Nächste Woche ist es soweit. Denn ich werde Sonntag Mister Hummel zum Foliere bringen. Werde ihn wohl erst Donnerstag dann wieder bekommen. Denn es sind ja so einige Arbeiten zu machen.
Es müssen 3 kleine Beulen raus gezogen werden auf der Fahrerseite hinten. Die wurden mir in denn letzten 5 Monaten reingehauen. Ich hasse solche Leute einfach nur die ihre Türen immer so weit aufreißen das das daneben stehende Auto schön getroffen wird. Daher Packe ich beim Einkaufen nur noch weit hinten. Denn hier auf den Lande können die Leute nicht Packen (sorry aber ist so), denn ich musste schon 4 mal über die Beifahrerseite einsteigen.
Das jetzige Dekor Paket Sport Design wird komplett runder gemacht. Wo ich ganz glücklich drüber bin. Denn es gibt hier jetzt 2 weitere Adams in gelb mit dem Dekor Paket. Normal mag ich das Dekor Paket Sport Design an meinen Auto ja, aber wenn es mehrere habe ist es langweilig.
Da dem Vorbesitzer oder dem Händler (mein Auto war ein Vorführwagen mit LPG) ein Vogel auf die Motorhaube ihr wisst schon ,-). Habe ich da ein kleinen schaden, was durch das Dekor Paket Sport Design kaum aufgefallen ist. Müssen die da jetzt ein wenig nacharbeiten so das es später nicht mehr zu sehen ist wenn die Folie drauf ist.
Dann halt die ganze Folierung. Da habe ich heute die erste Vorlage per Mail bekommen. Wegen dem Virus der z.Z. in aller Munde ist machen wir das ganze per Mail, aus Sicherheitgrüden für beide Seiten. Da ich 2 Vorlagen Ideen ja habe werde ich noch eine bekommen. Und ich habe auch zu denn gesagt wenn sie noch Ideen haben was besser aussehen würde können sie das gerne mit einbringen. Denn ich bin der Meinung das sie davon mehr Plan haben als ich selber. Ich habe nur gesagt. Es wer auf jeden Fall cooler glaube ich wenn der eine Schwarze Streifen genau da lang lauft wo der Seitenblinker ist. Da meine Seitenblinker ja Schwarz sind. Und ich denke das es einfach komisch aussehen wird wenn plötzlich zwischen 2 Streifen ein schwarzer Punkt drin ist.
-
Hallo @MisterHummel,
Dan warten wir alle "sehr gespannt" und sind verdammt neugierig wie es aussieht.
Ich gehe da mal von aus das die erste Bilder für das Forum sind.
Bei so eine Aktion was du machst ist es Pflicht behaupte ich mal .
Wir warten solange.Gruß Danny
151.png
-
Hier mal ein kleiner zwischen bericht
IMG-20200331-WA0001[1].png -
Krass, ist das Diamond Yellow quasi in matt?
-
Satin Bitter Yellow von der Firma 3M ist das