Mister Hummel´s Jahres Vorschau

  • So nun habe ich mich entschieden was ich dieses Jahr genau vor habe mit Mister Hummel.
    Als erste wird das kommen
    Opel ADAM OPC Line Sport-Paket
    Frontspoilerlippe mitte
    Frontspoilerlippe links
    Frontspoilerlippe rechts
    Heckschürzenlippe
    Seitenschweller links
    Seitenschweller rechts
    Dachspoiler
    Danach wird die Folierung kommen. Das waren dann glaube ich alle Kostspieligen Sachen für Mister Hummel.


    Ich weiß nur noch nicht ob ich das alles bis zum ersten Treffen schaffen werde

  • Hallo @MisterHummel , :bye:


    Da hast du dich richtig was vorgenommen .
    Ist ja nicht gerade "wenig".
    Hoffe du hast alle Teile bereits oder bekommst sie noch einigermaßen günstig.


    Ich weiß nur noch nicht ob ich das alles bis zum ersten Treffen schaffen werde

    Das ist doch gar nicht schlimm wenn du es nicht schaffst . Das erste Treffen ist bereits in 2 Monaten .
    Aber....... :lehrer: es wird nicht das letzte Treffen sein wie du weißt .
    Also, lasse dir zeit und mache es "gut und vernünftig". :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die werden auf jeden Fall kommen. Die OPC Sachen werde ich Montag kaufen wird ca. 850€ sein. Dann mal bei dem Lackierer der um die Ecke meiner Arbeit ist wegen Preis zum Lackieren und ankleben

    Mit "die OPC Sachen" meinst Du das OPC-Line Paket und den OPC Line Heckspoiler?
    Wenn ja, warum dann ca. 850€ ? :gruebel:


    OPEL-ADAM-OPC-Line-Sport-Paket-NEU + OPEL-ADAM-OPC-Line-Heckspoiler-NEU für zusammen 668€ :m0045:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Darum
    [*]Spoilerpaket besteht aus:
    [*]Frontspoilerlippe mitte


    [*]Frontspoilerlippe links


    [*]Frontspoilerlippe rechts


    [*]Heckschürzenlippe


    [*]Seitenschweller links


    [*]Seitenschweller rechts
    bei deinen weiß ich nicht ob das auch so ist
    [*]Frontspoilerlippe mitte


    [*]Frontspoilerlippe links


    [*]Frontspoilerlippe rechts


    weil da steht nur
    Frontspoilerlippe

  • bei deinen weiß ich nicht ob das auch so ist

    Da musst Du dir keine Gedanken machen.
    Das OPC Line Paket aus meinem Link ist ein komplettes Set mit allen Teilen. ;)
    Auch wenn dieses in der Beschreibung nicht komplett aufgelistet ist. :rolleyes:
    Die Opel bzw. GM Nummer vom OPC Line Paket ist 1719346 /13432430
    Ich hab bei Autohaus Heidenreich auch schon Teile bestellt, ist ein ganz normaler FOH :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Da habe ich auch schon was gekauft und zwar OPEL ADAM Fahrzeugabdeckung HiHi


    Habe denn mal ne mail geschrieben

    Sie werden Dir meine Aussage "Das OPC Line Paket aus meinem Link ist ein komplettes Set mit allen Teilen." bestätigen, Versprochen :lehrer::ddd123:


    Denn selbst die Beschreibung wie Du sie hast...


    Spoilerpaket besteht aus:
    Frontspoilerlippe mitte


    Frontspoilerlippe links


    Frontspoilerlippe rechts


    Heckschürzenlippe


    Seitenschweller links


    Seitenschweller rechts


    ....ist nicht ganz richtig ;)
    Da die Heckschürzenlippe aus zwei Teilen besteht :D Der Heckschürzenlippe und der dazugehörigen Heckschürzenlippenblende, in schwarz zum Aufkleben. ;)


    Der Frontspoiler besteht aus Frontspoilerlippe links und rechts, sowie der Frontspoilerlippe mitte...
    Die Frontspoilerlippe mitte ist widerum aber auch nur eine schwarze Blende zum Aufkleben. ;)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @MisterHummel


    Noch ein kleiner Hinweis! :D


    Es gab bei einigen Usern aus dem Forum hier, die sich das OPC Line Paket bei Opel bestellt hatten, dass Problem das im Paket nicht alle Teile vorhanden waren.
    Opel hat das Paket zu einer bestimmten Zeit sehr stark reduziert gehabt, damals hat es nur 196€ gekostet, kurze Zeit später wurde es dann wieder auf 599€ erhöht.
    Da es bei dem Preis von 196€ zu spontanen Hamsterkäufen, teils auch hier aus dem Forum :lol: , gekommen ist,
    hat Opel damals die Pakete wohl recht "ungenau" zusammen gepackt, behaupte ich jetzt mal ^^ , so kam es zu den fehlenden Teilen im Paket.


    Du solltest also nach Erhalt sofort das Paket überprüfen :lehrer:
    Eventuell kannst Du ja auch bei der Bestellung drauf hinweisen. :lol:


    Ach und Achtung... :m0032: Das Paket was dann bei Dir ankommt ist ein Monster von Karton! :m0037::m0038::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: