So ich war grade bei TÜV Süd der sagt muss nichts eingetragen werden da es ja 1 von Werk aus gleich gibt 2 es in den EG-Betriebserlaubnis des Adam steht. Nun bin ich sehr verwirrt .
Mister Hummel´s Jahres Vorschau
-
-
-
So ich war grade bei TÜV Süd der sagt muss nichts eingetragen werden da es ja 1 von Werk aus gleich gibt 2 es in den EG-Betriebserlaubnis des Adam steht. Nun bin ich sehr verwirrt .
Wenn in EG-Betriebserlaubnis enthalten, dann ist doch alles gut! Sind ja passende Papiere.
-
Ahhhhhhh so sexy jetzt der Wagen @MisterHummel
Aber ich bin so froh, daß ich meinen Wagen so ab Werk gekauft habe. Wenn ich diese Preise sehe.....sorry aber echt heftig. Sauer wäre ich, wenn die meinen Wagen z.B. einfach waschen würden. Schön die Bürsten über die Keramikversiegelung. Ich drohe immer mit dem Zeigefinger. Dann noch ungefragt waschen UND Geld für nehmen.
-
@Kimmi erst mal danke
Ich habe das Auto ja gebraucht gekauft, da war es leider nicht bei. Das würde ich auch machen wenn ich eine Keramikversiegelung drauf hätte. Das prob war das Donnerstag morgen die Straßen alle noch nass waren. Da ich aber die Waschstraße kenne wo sie waren ist das schon ok (BEST CARWASH Express) denn die ist genau daneben
-
Hallo @MisterHummel,
Da sage ich einfach ....... .
Sieht Klasse aus.
Jetzt ist er so wie du ihm bereits länger haben wolltest.
Freue mich für dich und viel Spaß weiterhin damit.Gruß Danny
151.png
-
-
-
So da das OPC Spoiler Projekt nun erledigt ist, stelle ich euch nun mein neues Projekt vor für dieses Jahr.
Wie ja einige es ja schon gelesen haben will ich das Auto ja Folieren lassen. Das Design ist von @QTip der es mir überlassen hat. Hier noch mal ein paar Bilder dazu.
Opel_Adam_S_Side15_yellow.jpgOpel_Adam_S_Front15_yellow_black.jpgOpel_Adam_S_Back15_yellow_black.jpg
Da ich aber gerne ein anderes Gelb haben will, habe ich mir mal eins rausgesucht.
gelb.jpggelb2.jpg
Es soll nur das Gelb getauscht werden das Schwarz bleibt.Was haltet ihr davon. Bin über eure Meinung gespannt.
-
Bin nicht unbedingt der Freund von Mustern, aber das kann man machen. In der Kombi wirkt das...
Wo wird foliert?