Gut das ich es grade mal ausgepackt habe. Mir fehlt noch die Heckstoßstangen Sachen.
Mister Hummel´s Jahres Vorschau
-
-
Hallo @MisterHummel,
Wow, da sind deine "Särge" eingetroffen . Gratulation .
Und noch nicht alles ausgepackt und nachgeschaut??Da er das aber nicht Kleben kann und will
Dieses ist auch nicht "jedermann" seine Sache.
Das Lackieren finde ich okay für den Preis, es sind ja schließlich viel Teilen usw- Groß und klein.Wenn du "mein Tipp" haben möchtest: Du bezahlst jetzt richtig viel Geld. Für das komplette Paket an OPC teile und für die Lackierung.
Spar um Himmelswillen nicht an die Verklebung.
Gebe hierfür lieber ein paar Euronen mehr aus und lasse es bei dein FOH machen.
Somit bist du 100% an der sichere Seite falls sich später etwas lösen "sollte" .Bei Carglass & Co können die zwar viel machen, gerade auch mit Glas und Scheiben usw, aber meine Verkleidung wurden die nicht bekommen .
Aber......Entscheiden musst du selber mein lieber.Gruß Danny
151.png
-
So nun ist alles ausgepackt, es ist doch alles da. Es müssen genau 6 Sachen lackiert werden. @alter Mann danke für denn Tipp habe grade bei ein FOH bei mir um die ecke von der Arbeit angerufen. Die wollen auch ca 300€ haben. Dann werde ich da wohl hin
-
Hallo @MisterHummel,
Die wollen auch ca 300€ haben. Dann werde ich da wohl hin
Finde ich für ein FOH mit Rechnung und Kleber usw ein "faire" Kurs.
Und du hast eine Rechnung und bist auf der sichere Seite.
Alles gut.Gruß Danny
151.png
-
Ich habe damals für die Lackierung vom Dachspoiler des ersten blauen Adams 100€ auf die Hand ohne Rechnung gezahlt. Bei 6 Teilen, wobei die kleinen Ecken vorne nicht so groß sind, wäre ich so bei ~600€ gelandet. Verklebung vom Dachspoiler habe ich für 50€ beim FOH machen lassen...die müssen wissen wie es geht.
Mit 900€ solltest du schon einen guten Anhaltspunkt haben...knapp 1400€ hätte ich vermutlich bezahlt, wenn ich auch beim FOH hätte lackieren lassen. Der FOH wollte damals 250€ für die Lackierung des Dachspoilers haben.
-
So ich habe heute alle Teile beim Lackierer abgeholt. Und habe für Donnerstag dann ein Termin zu verkleben. Ab Freitag werde ich in dann wieder bekommen. Freue mich schon drauf
-
Hallo @MisterHummel,
Freue mich schon drauf
Das glaube ich dir sehr gerne.
Somit "beauftragen" wir Usern dich auch uns ein paar tolle Bilder mit zu bringen.
Wir alle möchten auch sehen wie es aussieht .Gruß Danny
151.png
-
puhh die haben mir ca 600 € berechnet für das ankleben. Die waren 4 1/2Stunden dabei. Habe das grade per Telefon erfahren. Und ich muss mir auch ein neuen Klettverschluss teil kaufen für vorne da sie dessen abmachen musste.
-
Und ich soll damit zum TÜV, wurde mir gesagt.muss eingetragen werden. Habe immer gedacht das muss ich nicht da Original Opel teile
-
Und ich soll damit zum TÜV, wurde mir gesagt.muss eingetragen werden. Habe immer gedacht das muss ich nicht da Original Opel teile
So ist es auch
Erfreu dich an dem Anblick, fahr und denk nicht weiter drüber nach.Ich behaupte mal, wenn man das Eintragen müsste hätte...
- Opel in die Anbauanleitung einen Hinweis geschrieben
- ein Gutachten dabei sein müssen, in dem dann ein Hinweis auf die nötige Eintragung wäre
- müssten alle Adam's mit werkseitigen OPC-Line Paket dieses ja auch in dem KFZ-Schein stehen (eingetragen) haben.
...haben sie aber nicht ....oder doch? ..Nää , wäre mir neu