Mister Hummel´s Jahres Vorschau
-
-
Hallo,
Das Paket was dann bei Dir ankommt ist ein Monster von Karton!
Es wird auch als "Sarg" bezeichnet.
Gruß Danny
151.png
-
Hmm hoffe dann mal das das nicht meine letzte Kiste ist grins
-
Hallo!
Bei ebay Kleinanzeigen steht gerade ein Kit drin für 330€, es fehlt wohl nur eine Schwellerabdeckung für die Wagenheberaufnahme, neu und unlackiert, Standort Oberhausen.
Vielleicht ja interessant für Dich.
Gruß Ralf
-
So habe die Teile bestellt, und zahle für die Sachen 620 Euro freu
-
So habe die Teile bestellt, und zahle für die Sachen 620 Euro freu
Klasse! Haben sie Dir ein Komplett-Angebot gemacht?
-
Ja habe sie habe ja nachgefragt ob man Rabatt bekommt wenn ich beides auf einmal kaufe .
Geld habe ich grade Überwissen. Mal schauen wann es dann alles bei mir ankommt.
-
-
Von ehemals 850€ auf 620€ ist nicht Klasse, dass ist Mega Klasse!
Gut das ich Dich hatte, sozusagen -
So gestern ist der Dachspoiler (39118115) bei mir angekommen. Und heute das Opel ADAM OPC Line Sport-Paket (13432430). Zusammen sind es 6 Pakete. Habe bis jetzt noch nicht alles auf gemacht. Aber ich war bei einen Lackiererei mit KFZ Werkstat die wollen 1395,75€ für das Lackieren und ankleben haben, wo ich erst mal schlucken musste. Danach war ich noch bei einer Lackiererei der hatte leider heute nicht so viel zeit sagte aber so ca. 500€, aber ich soll Montag noch mal vorbei kommen. Da er das aber nicht Kleben kann und will. Hat er mir den Tipp gegeben ich soll mal bei Autoglas xxx fragen ob die das machen können, denn die haben ja das ganze klebe zeug. Da war ich dann auch noch, die können das machen wer kein Problem. Es würde wohl ca. 300€ kosten das ankleben. Es kann auch sein das es weniger kostet denn wir wollten nicht alles auspacken. Dazu war ich auch nicht mit meinen Auto da.
20200207_153842.jpg