Hier noch zwei Bilder der Reflektion...Spiegel Sonne.jpgSpiegel-Düse.jpg
Opel Adam 2019 farbige 3D Lüftungsringe + Schaltknaufring
-
-
Hallo @schlu3h,
Obwohl ich die Matt Chrome Belüftungsringe "ganz chic" finde muss ich ehrlich sein und sagen das die schwarze bei dir "Mega " aussehen.
Gefällt mir gut.Liegt vielleicht auch da dran das du die Schwarze Verkleidung am Armaturenbrett hast, und ich die Graue mit den S.
Macht sicherlich was aus.Gruß Danny
151.png
-
Hallo @schlu3h,
Obwohl ich die Matt Chrome Belüftungsringe "ganz chic" finde muss ich ehrlich sein und sagen das die schwarze bei dir "Mega " aussehen.
Gefällt mir gut.Liegt vielleicht auch da dran das du die Schwarze Verkleidung am Armaturenbrett hast, und ich die Graue mit den S.
Macht sicherlich was aus.Gruß Danny
151.png@alter Mann
Erstmal danke!
Ich denke auch, das komplett schwarze macht mehr her als grau/schwarz, obwohl ich mir das auch vorstellen kann! -
So, @MandarinAdam fragte nach dem Bild mit alles schwarzen Luftdüse. Hiermit angehängt!
Hoffe man kann ein bisschen was erkennen, ist ja alles schwarz... -
-
Dann mal los...
-
Hey @schlu3h,
So, @MandarinAdam fragte nach dem Bild mit alles schwarzen Luftdüse. Hiermit angehängt!
Hoffe man kann ein bisschen was erkennen, ist ja alles schwarz...Alles richtig gemacht.
Sieht echt "Stark" aus.Gruß Danny
151.png
-
@alter Mann
Vielen Dank, passt echt recht gut, denn das restliche Auto ist ja auch schwarz! -
So, nach sonnigem und wolkigem Wetter und Nachtfahrt: Reflexion weiterhin vorhanden, aber deutlich weniger uns es irritiert nicht mehr.
Fazit : Der Tausch hat sich für mich gelohnt!