Bilder im eingebauten Zustand hab ich nicht...
...?
Bilder im eingebauten Zustand hab ich nicht...
...?
Auf den Fotos, sieht es so als wären die nur eingeclipst. Hast Du selbst eingebaut?
Bei klein Apo sind die ab Werk verbaut.
Bei klein Apo sind die ab Werk verbaut.
Ah, auch nicht schlecht! Danke!
Alles anzeigen
Bilder im eingebauten Zustand hab ich nicht,bei mir ist auch alles Serie mit Chrom aber ich finde die Teile machen unheimlich viel aus vor allem wenn man farbige Cockpitverkleidungen hat...
Das Armaturenbrett wirkt dann ganz anders ohne das Chrom...
Die sind ja nicht mehr so teuer und knapp über 60€ sind ja auch vertretbar für 4 Stück..
Mir persönlich gefällt das besser als diese kleinen farbigen Ringe....
Gruß
Heute ist das Paket angekommen und ich hatte eine hable Stunde Zeit...
Das macht definitiv seeehr viel aus. Dachte, ich hab ein neues Armaturenbrett...
Die Bilder zeigen die Wandlung von "Chrom" zu schwarz glänzend!
Mega
Kannst Du vielleicht mal noch ein Bild vom Kofferraum aus machen wo man das komplette Armaturenbrett mit den Ringen sieht ?
Das sieht wirklich super aus... Kann man die Mittelringe tauschen ohne die komplette Blende ab zu machen ?
Ich hab zwar bei Lilac mal die Decors gewechselt aber das is schon ein bissel her...
Gruß
Alles anzeigen
Mega
Kannst Du vielleicht mal noch ein Bild vom Kofferraum aus machen wo man das komplette Armaturenbrett mit den Ringen sieht ?
Das sieht wirklich super aus... Kann man die Mittelringe tauschen ohne die komplette Blende ab zu machen ?
Ich hab zwar bei Lilac mal die Decors gewechselt aber das is schon ein bissel her...
Gruß
@MandarinAdam
Foto werde ich noch nachreichen...
@MandarinAdam @EinsZweiDrei
Man braucht nur die Ludtdüsen aus- und einbauen, keine anderen Teile!
P. S. nehmt euch NICHT die Videos von YouTube als Beispiel! Die hebeln wild die Ringe ab...
Braucht man nicht! Werde versuchen eine Beschreibung zu erstellen!