Hallo zusammen
Hat jemand noch Flex Care Preisliste rumliegen?
Ich finde die online nicht mehr.
Danke.
Hallo zusammen
Hat jemand noch Flex Care Preisliste rumliegen?
Ich finde die online nicht mehr.
Danke.
Dann meinst du wahrscheinlich diese hier - sorry, konnte es wegen der Größe leider nur teilen. Interessant finde ich, dass bei Peter´s Liste auch "Stand Juli 2019" drauf steht.
Hab selbst für den Adam noch vor 4 Wochen nach "meiner" Liste die Garantieverlängerung gekauft. Da haben die wohl offenbar die Preise richtig schön angezogen
Genau die meine ich. Vielen Dank.
Ich befürchte auch das es teurer geworden ist.
Das wäre voll ärgerlich weil ich im Dezember bei der 1. Inspektion noch überlegt hatte das Flex Care schon zu machen aber dachte das ich noch Zeit hätte weil es ja eine Option gibt ohne erste Insoektion.
Bin mal gespannt was sie jetzt aufrufen.
Das kannst du in Peters Liste doch sehen - das Basispaket ist das was du suchst
Ich hab vor vier Wochen (siehe "meine" Liste) für 5 Jahre, auch nur Garantie und Mobilität, 15 TKm p.a. 354,- € bezahlt. Jetzt kostet dieses Paket nach Peters Liste 465,- € - günstige 111,- € mehr, oder etwa 30 %
Hi @Cascada
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Das was ich suche ist das Premium Paket ohne 1. Inspektion.
Die Preisliste vom Peter ist 7/2019 und die von dir 3/2019
Deine Preisliste war aber nach 10/2019 aber noch auf der Webseite von Opel und du hast ja im Dezember nach dieser Preisliste gekauft.
Ich werde es am Montag sehen wenn ich beim FOH bin wegen meinem knarzenden Sitz,
Ach ohne die 1. suchst du - sorry, überlesen
Mit dem Rest hast du aber Recht - die war auch im Dezember noch online, als ich gekauft habe. Na mal schauen, was die dir dann so erzählen...