Meiden? Wie auch immer... - Bei uns ist es immer im Preis enthalten. Egal ob gasfest oder auch nicht.
-
-
Im Preis enthalten heißt ja nichts anderes, als dass es vom Kunden immer mit bezahlt wird. Egal ob es erforderlich ist oder nicht. Ich möchte dir absolut nichts unterstellen und glaube auch, dass ihr eure Umrüstungen gewissenhaft durchführt. Doch ich als Laie habe bei solchen Angeboten das Gefühl, dass sich der Umrüster wenig mit den Eigenheiten des Motors auseinander gesetzt hat. Ich meine damit, dass es auch abseits der Ventilsitzproblematik motorseitig einige Spezialitäten gibt, die bei der Umrüstung bzw. für einen reibungslosen Betrieb nach der Umrüstung eine Rolle spielen. Z.B. Schaltsaugrohr (Fiat), zylinderspezifisch unterschiedlich lange Ansaugwege (VW VR-Motoren), Valvetronic (BMW), etc.
-
Im Preis enthalten heißt ja nichts anderes, als dass es vom Kunden immer mit bezahlt wird. Egal ob es erforderlich ist oder nicht. Ich möchte dir absolut nichts unterstellen und glaube auch, dass ihr eure Umrüstungen gewissenhaft durchführt. Doch ich als Laie habe bei solchen Angeboten das Gefühl, dass sich der Umrüster wenig mit den Eigenheiten des Motors auseinander gesetzt hat. Ich meine damit, dass es auch abseits der Ventilsitzproblematik motorseitig einige Spezialitäten gibt, die bei der Umrüstung bzw. für einen reibungslosen Betrieb nach der Umrüstung eine Rolle spielen. Z.B. Schaltsaugrohr (Fiat), zylinderspezifisch unterschiedlich lange Ansaugwege (VW VR-Motoren), Valvetronic (BMW), etc.
Jetzt ist die LPG VARIANTE ja bestellbar.... -
Weis jemand warum es hier den a14xfr nicht giebt?
Das ist der FlexFuel (E85) Motor. Es ist ja auch ein Euro5 Motor.Opel hatt zz glaub ich keinen dieser Motoren mehr im Programm.