Hallo,
ich möchte dabei sein+evt mit Frau,aber nur Freitags!
Gruss
1. Eisenacher Adam Treffen. 01.Mai 2020
-
-
Hallo an alle,
Da ich mit Eisenach auch in Verbindung stehe ist vorhin "leider" die Absage gekommen von unseren Treffen .
ich wollte hiermit auch mitteilen das es mir , genauso wie der Organisator in Eisenach sehr leid tut, aber ....wir auch nichts daran ändern können.
Somit bitte ich euch alle die bereits ein Hotel gebucht haben dieses zu stornieren.
Wir haben vereinbart das es sicherlich noch ein Treffen gibt, nur den Zeitpunkt natürlich verschoben wird .Bis auf weiteres .......
Gruß Danny
151.png
-
-
So langsam "trudeln" die Absagen ein ... eine nach der anderen ...
Aber, wie an anderer Stelle ja schon geschrieben ... macht das in der aktuellen Situation absolut Sinn.
Ach ja ... Zimmer sind storniert.
LG
Gerald -
Hallo an alle,
Da ich mit Eisenach auch in Verbindung stehe ist vorhin "leider" die Absage gekommen von unseren Treffen .
ich wollte hiermit auch mitteilen das es mir , genauso wie der Organisator in Eisenach sehr leid tut, aber ....wir auch nichts daran ändern können.
Somit bitte ich euch alle die bereits ein Hotel gebucht haben dieses zu stornieren.
Wir haben vereinbart das es sicherlich noch ein Treffen gibt, nur den Zeitpunkt natürlich verschoben wird .Bis auf weiteres .......
Gruß Danny
151.png
Hab grad mal auf deren FB-Seite nachgeschaut, da steht noch nix von abgesagt...Vielleicht kann jemand @alter Mann die Veranstalter mal informieren, dass sie die Absage auch posten sollen, nicht dass sich dann Leute umsonst auf den Weg dorthin machen...
Danke
-
Hey @ZL1-KLAUSi,
Vielleicht kann jemand @alter Mann die Veranstalter mal informieren, dass sie die Absage auch posten sollen, nicht dass sich dann Leute umsonst auf den Weg dorthin machen...
Alles klar Klaus. Danke dir.
Ich schreibe ihm an .Gruß Danny
151.png