Update: 17.03.2020 :---------> Klick hier
Liebe Adam Freundinnen und Freunde, ,
Mir ist heute diese Werbung zugespielt worden und der frage es hier auch ins Forum zu platzieren.
Da es ja schließlich um unseren kleinen geht......."klar doch".
Ich werde auch wieder eine Liste machen für Usern die gerne hinfahren, mit und ohne Übernachtung.
Erwähnenswert wäre auch das den 1 Mai dieses Jahr auf ein Freitag fällt, also wäre eventuell ein "verlängertes" Wochenende vor Ort möglich.
Das Treffen findet ca. 4 Km von den Opel Werke in Eisenach statt.
Liste der Usern:
1. @Apophis
2. @GB20T
3. @ZL1-KLAUSi
4. @alter Mann
5. @Neanderl
6. @Adam 01er
7. @Blue Lint + @Jott
8. @QTip
9. @opc78
10. @Leon11
11. @Pingubaer + @Lady S
12. @DaSchu78
13.
Liste Usern mit Übernachtung:
1. @GB20T ----------->Hotel Logotel
2. @alter Mann------->Hotel Logotel
3. @Apophis----------->Hotel Logotel
4. @Neanderl--------->Hotel Logotel
5. @QTip--------------->Hotel Logotel
6. @opc78------------->Hotel Logotel
7.
Ich werde wie immer auch diesen Thread bei bedarf aktualisieren was Info´s und Anmeldungen angeht.
Update: 16-01-2020:
Das erste ADAM Treffen in Eisenach findet auf dem Gelände des ehemaligen Automobilwerk Eisenach statt. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Auf dem Gelände befindet sich das Vereinsgebäude des Vereins "Automobilbau Museum Eisenach e.V."
Somit kann man sich bei schlechtem Wetter unter Dach aufhalten und dabei einen Teil der Eisenacher Automobilgeschichte sehen.
Wer möchte kann für 6 Euro Eintritt das Museum direkt vor Ort besuchen.
Angeboten werden Informationen zu Eisenacher Fahrzeuggeschichte, Essen und Trinken und für die sanitäre Entspannung (Toiletten) ist auch gesorgt.
Geplant wird eine zeitgleiche individuelle Ausfahrt zum Eisenacher Opel-Werk - dem Geburtsort aller ADAM.
Gruß Danny
151.png