Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Gepäckraum Box. Zustand ist nicht so wichtig, wer eine liegen hat wäre es nett wenn ihr mir ein Angebot macht.
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Gepäckraum Box. Zustand ist nicht so wichtig, wer eine liegen hat wäre es nett wenn ihr mir ein Angebot macht.
Thema erledigt ich baue selbst etwas.
Bei dem was ich für neine Neu bezahlt habe würde ich mit der Bastelei garnicht erst anfangen....Es waren 52 €
Gibts die nicht mehr bei Opel für das Geld ?
Gruß
Hab gerade geschaut,die gibts bei Opel nicht mehr ...
Privat ist im Moment nur diese drin,aber da geht preislich oft noch was weil die Leute die weg haben wollen wenn das Auto nicht mehr da ist,zumals die für 20 € mehr schon neu gibt..
Einfach mal anschreiben..
Gruß
Hallo @Onkelkrash,
Thema erledigt ich baue selbst etwas.
Wurde ich nicht machen. Wie @MandarinAdam bereits geschrieben hat .
Einfach selbst jeden Tag auf Kleinanzeigen un & Co nachschauen .
Vielleicht auch mal selber eine Anzeige unter "suchen" aufgeben . Kostet doch nichts.
Gruß Danny
151.png
Alles anzeigenHallo @Onkelkrash,
Wurde ich nicht machen. Wie @MandarinAdam bereits geschrieben hat .Einfach selbst jeden Tag auf Kleinanzeigen un & Co nachschauen .
Vielleicht auch mal selber eine Anzeige unter "suchen" aufgeben . Kostet doch nichts.
Gruß Danny
151.png
Danny doch doch ich bau selbst, mache ja direkt den Heckausbau. Also kleiner Woofer und so rein, daher wie gesagt ich bau selbst.
Trotzdem danke für die Bemühungen von euch beiden.
Naja wenn Du noch Musik verbauen willst ist das ja was anderes...wobei die Lösung mit der Serienbox dann auch nicht so verkehrt wäre weil die dann ja mit zwei Handgriffen komplett entfernt werden könnte....
Gutes Gelingen
Gruß