Hallo,
kann man die Stoffsitze im Adam Jam gegen die Teilender Sportsitze (nicht Recaro) tauschen? Sitzheizung ist bei beiden Sitzen vorhanden, also müsste der Stecker passen.
Wäre für etwas Input dankbar.
Hallo,
kann man die Stoffsitze im Adam Jam gegen die Teilender Sportsitze (nicht Recaro) tauschen? Sitzheizung ist bei beiden Sitzen vorhanden, also müsste der Stecker passen.
Wäre für etwas Input dankbar.
stecker vergleichen und wenn das passt, passt auch der sitz.
(..)
mfg
tobi
Danke.
Der Stecker passt wohl aber er ist etwas anders belegt. Hat irgend jemand ne Ahnung welche Belegung was ist?
Mein Sitz hat am Stecker auch die weiße Kontaktbuchse belegt. Was ist darauf geschaltet?
schleudersitz.
hast du glasdach oder cabrio?
(..)
mfg
tobi
Nein, weder Cabrio noch Glasdach..... wozu also die weiße Buchse bei meinem Adam?
Kann es sein, dass der eine Stecker von einem Fahrer- und der andere von einem Beifahrersitz ist?
Hab's jetzt überprüft und noch einen Tip bekommen. Der weiße Stecker ist nur auf der Beifahrerseite vorhanden - ist die Beifahrer-Sitzerkennung.
Der freundliche FA hat nochmals bestätigt, dass der Umbau problemlos möglich ist. Da geht weder die ABE verloren noch gibt es Probleme mit der VS.
Also, ran ans Projekt.
Danke für eure Kommentare - hat sehr geholfen!
Wie so willst du unbedingt die guten Imix Sitze gegen die sch.... Plastikledersitze tauschen? Die gehen mit der Zeit bei allen Sitzen kaputt. Vom Sitzen selber ist da kein Unterschied und der Imix Bezug ist qualitativ wesentlich hochwertiger.
Weil die Stoffsitze ja optisch wohl nicht das Highlight sind......
Bei guter Pflege und etwas Aufpassen wird man wohl mit allen Bezügen keine Probleme bekommen...
Ich würde sie an seiner Stelle auch direkt tauschen wenn ich ein gutes Angebot bekommen würde...
Ist ja Geschmacksache aber mir gefallen die Teil"leder" auch besser...
Gruß
Alles anzeigen
Weil die Stoffsitze ja optisch wohl nicht das Highlight sind......
Bei guter Pflege und etwas Aufpassen wird man wohl mit allen Bezügen keine Probleme bekommen...
Ich würde sie an seiner Stelle auch direkt tauschen wenn ich ein gutes Angebot bekommen würde...
Ist ja Geschmacksache aber mir gefallen die Teil"leder" auch besser...
Gruß
Ich würde nur darauf achten das die Sitze nicht aus einem der früheren Baujahre sind