Wer hätte Lust auf Alpenpässe-Fahren in der Schweiz ?

  • Danke Dir, hab mir auch einen großen Abzug davon für die Wand machen lassen :)


    Wie ist denn der aktuelle Plan bzgl. der Tour? Ich könnte mir sowas im Mai/Juni vorstellen, vorher ist es leider häufig noch sehr kalt bzw. verschneit auf den Pässen.

  • Hallo zusammen,


    in Beitrag #19 habe ich ja angekündigt, dass ich bis Ende letzten/Anfang dieses Jahres eine Übersicht der Interessenten einstellen werde... und evtl. auch schon mögliche Termine ...
    Diese Übersicht habe ich zwar auch gemacht, wollte dann aber abwarten, bis ich einen ersten "groben" Dienstplan für die nächsten Monate bekomme ... nicht, dass schon geplant wird ... und ich am Ende absagen muss.


    Tja, was soll ich sagen ... ???
    Ich bin leider raus ... ;(:S:wall::aggressiv::12fgb3::motz:
    Finde gar keine passenden, "humane" Worte, wie ich das beschreiben soll. :wall:


    Die nächste 2-3 Monate sind "geblockt" (kein Urlaub) wegen möglicher Schulungstermine, evtl. auch Termine in anderen Werken ...
    Und im Sommer ist dann auch wochenlang "Urlaubssperre" ... weil das aber so böse klingt, wird formuliert "Anwesenheit erforderlich" ... und das Ganze dann bis fast Mitte September ... :m0016::m0024:


    Das bringt natürlich "meinen" Urlaubs-/Treffenplan gehörig durcheinander ... aus jetziger Sicht kann ich nur ganz wenige Wochenend-Treffen "anfahren". ;(
    Zum Glück sind die geplanten ADAM-Treffen (meist) am reinen Wochenende (Sa, So), bzw. an Feiertagen wie Ostern oder 1. Mai (mit anschliessendem WE).


    Der oben erwähnte Dienstplan ist nur ganz grob, die Feinabstimmung kommt evtl. 2-3 Wochen vor dem eigentlichen Termin. :S


    Da ja alle, die Interesse haben, eher längerfristig planen müssen, würde ich, von meiner Seite aus, das Thema ruhen lassen ... unter Umständen auch für 2021 (da steht die IT-Migration für den größeren, umfangreicheren Teil vom Werk an).


    Wenn bei Euch aber weiterhin Interesse an der "Veranstaltung" besteht, kann gerne jemand anderes die Planung übernehmen ... ob ich dann recht kurzfristig teilnehmen kann/könnte, wird sich zeigen.


    Ist echt sch ... ade ... hatte mich schon richtig darauf gefreut. :(


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T. Gerald mein Bester, :bye:


    Das ist sehr sehr schade für dich und tut mir auch "echt richtig" leid . :m0010:
    Ich kann mich ein wenig in dich hineinversetzen.
    Habe dieses auch bereits öfters gehabt .
    (Teilweise kurzfristig sogar)


    So hat jeder Branche etwas anderes was sich nachteilig auswirkt.
    Wie du bereits geschrieben hast sind fast alle Terminen wegen ein Treffen auf ein Wochenende oder ein Feiertag.
    Also kannst du trotzdem an vielen Treffen teilnehmen.


    Lasse aber den Kopf nicht hängen lieber Gerald. Wir haben ein tolles Auto, sind einigermaßen Gesund und haben eine Arbeitsstelle.
    Bis soweit mal meinen Ansicht. :lehrer:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny,


    vielen Dank für Deine "Anteilnahme". :P


    Die ADAM-Treffen sind in der Regel ja Tagestreffen (am WE oder Feiertag), die der ein oder andere mit Übernachtung(en) einplant ... wegen einer etwas längeren Anreise ... oder einfach auch der Leute wegen ... und damit es nicht so stressig wird. ;)


    Meine eigentlichen Wochenend-Treffen sind ja meist sehr weit weg (500-900 km) ... und da brauche ich mindestens den Freitag oder gar den Donnerstag frei ...
    Gesetzt der Fall, dass ich Freitag noch arbeiten muss/einen Termin habe ... dann brauche ich nicht mehr loszufahren ... dann ist das Wochenende versaut. :(


    Vielleicht klappt es ja, dass ich mal die Woche über alles erledigen kann ... und Do oder Fr frei bekomme.


    Ich werde sehen, wie sich das entwickelt ...


    Natürlich hast Du auch Recht mit Deiner Aussage "tolles Auto, einigermassen gesund ... und Arbeit". :)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Wenn Amigolobo schneller fährt, könnt ihr das auch.
    Sagt seine Frau. :D
    Da unsere Urlaubsplanung abgeschlossen ist, sind wir außen vor.
    Interesse wäre aber vorhanden. Allerdings für 2021

    ...ist so ....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: