Hi. Hast das jemand verbaut und kann mir sagen ob man es so hinbekommt dass das DAB und Android Car gleichzeitig funktioniert? Oder brauch man da diesen Umschalter? Bei einem IL4. Kann man den so anschließen das vorne der USB frei bleibt?
Dension DAB+U
-
-
Zu der USB sache vorne frei kann ich nur sagen, schau mal das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nicht Wirklich . Habe nur das Video gesehen gehabt und da sagt er ja was das man da ein Stick dran machen kann
-
Ich greif das nochmal auf. Hat das IL4 hinten einen USB anschluss wo ich den Adapter anschließen kann? Hab den 2er USB Adapter vorne drin. Jemand eine Idee wie ich das am besten anschließen könnte.
-
Keiner? Kann ich das Teil hinten am Radio anschließen und trotzdem noch vorne Usb nutzen? Oder muss ich da ich den USB hub drin habe irgendwie das USB Kabel unten durch die Verkleidung zu dem Hub legen und dort dann einstecken?
-
Da das Intellilink4 zwar nur einen USB-Anschluss hat aber Softwareseitig 2 unterstützt bleibt es an dir wie du dad bewerkstelligst.
Du könntest jetzt das Modul irgendwo verbauen und ein Kabel zum USB-Hub in der Mittelkonsole legen.
Oder du verbaust den/einen Hub sowie das Modul unsichtbar hinter der Verkleidung und legst dann ein einzelnes Kabel zur Mittelkonsole und verbaust den Singel-USB-Anschluß wieder.
Vorteil von Version 2 wäre weniger Kabelgedöns in der Ablage.MfG Dennis
-
Hi. Stimmt. Danke. Hatte ganz vergessen dass das nur ein ganz normaler USB Anschluss am Stecker war.
Geht da eigentlich auch ein ganz normaler USB Hub vom PC? Dann brauch ich den guten doppel Stecker nicht dafür benutzen.
-
All der Aufwand für Werbung und Gequassel mit ein bisschen Musik dazwischen?
-
All der Aufwand für Werbung und Gequassel mit ein bisschen Musik dazwischen?
ich habe den Aufwand auch betrieben....allerdings um dasnavi auf dem Display zu sehen und Musik vom stick zu hören. also ganz ohne Werbung.