Hiho
Gestern hab ich Pferdinand die winterschuhe angezogen, und muss sagen... Ein einziges Desaster.
Die erste seite ging problemlos, aber Vorne auf der anderen Seite ging alles den Bach runter.
Zuerst krepierte der Wagenheber, indem die Gewindestange sich festfraß.
Hochdrehen ging nicht mehr, und runterdrehen schon gar nicht mehr. Die kiste saß fest.
Mit dem Billigheber von nem Golf 4 hinten hochgehoben um vorne einen Stößelheber drunterpacken zu können.
Den Schrottheber hab ich hervorkramen können, aber dann flog mir das Auto hinten vom Wagenheber.
Im westernstyle das auto hinten hochgehoben und den golfheber aus der Halterung rausreissen müssen.
Dann aber ging es wieder vorwärts. Hochgebockt und Räder getauscht. Dabei den Stößelheber weggepackt.
Vorhaben erfolgreich, aber nochmal kann ich darauf dankend verzichten. Ehrlich, ich hab da das Auto und Opel lautstark verflucht.
Meine Frage ist nun, welchen Wagenheber für nen Adam passt. sollte aber auch stabil stehen das Teil.
Hab gehört, dass die Wagenheber für Corsa d und e passen könnten.
Den alten Wagenheber werde ich in der Zeit in der Mitte durchflexen damit der nicht Bastelrepariert werden kann oder so n mist.
Grüße und danke.
Cpt Ethan.