Hi. An was scheitert es? Was kommt wenn du die Apk öffnest? Eventuell vorher die aktuelle App deinstallieren.
Im Store in der App oben rechts auf die 3 Punkte
Screenshot_20200309-194930_Google Play Store.jpg
Hi. An was scheitert es? Was kommt wenn du die Apk öffnest? Eventuell vorher die aktuelle App deinstallieren.
Im Store in der App oben rechts auf die 3 Punkte
Screenshot_20200309-194930_Google Play Store.jpg
dann kommt installieren dann drücke ich ja dann kommt ist fertig aber auf öffnen kann ich nicht drücken dann suche ich die app ist aber nichts da
Die App findet man auf Android 10 auch nicht mehr. Die hat kein Icon mehr. Gehe mal ins Setup dann Apps und suche die App und schau mal ganz unten welche Version jetzt angezeigt wird.
so jetzt zeigt er mir deine Version an werde morgen mal testen und mich dann melden danke erstmal im voraus
ach so wo finde ich denn meine Android Version
schon gefunden Android 10 habe ich
Setup. Telefoninfo. Softwareinformatioen
Dann steht da oben Android Version.
was soll ich sagen ich steige heute morgen in mein Auto rein und traue meinen Augen nicht es geht super super super vielen lieben Dank für deine Unterstützung
Kann das sein das Opel allen IL ein kostenlose Update aufspielen muss das AA wider reibungskos lauft mit denn neuen Versionen. Denn dasganze ist ja nur eine notlösung mit der 4.6 version
Kann das sein das Opel allen IL ein kostenlose Update aufspielen muss das AA wider reibungskos lauft mit denn neuen Versionen. Denn dasganze ist ja nur eine notlösung mit der 4.6 version
Als Kunde bzw. Nutzer von AA würde man sich das natürlich wünschen, dass Opel da was machen "müsste".
Mein rechtiliches Verständnis sagt mir aber das Opel da garnix machen "muss".
Das "Problem" liegt genau genommen ja nicht am Radio, sondern daran das sich mit der Zeit die AA Version/Software verändert, durch Updates ihrerseits.