Postet doch hier mal bitte Bilder von Adam S mit Winterräder drauf.
-
-
Na dann will ich auch mal ... ich fahr im Winter meine
originalen Felge "Victory" in 7x17 ET44 mit 215/45R17Die Reifen sind von Blacklion ... Da es ja nicht so wirklich Winter wird, jedenfalls nicht mehr so, wie man es von früher kennt, dachte ich mir >>> probieren wir die mal aus.
291BAFD0-42A7-4AEA-BADD-6F2B60746100.png
Die Reifen sind so weit eigentlich gar nicht verkehrt. Ich fahre sie jetzt das 4.Jahr ...
sie sind nur bei dem Mischwetter (Sprich: nasser Fahrbahn und Temperaturen unter 5 Grad) nicht der Brüller. Die Bodenhaftung ist dann miserabel.Bei Schnee selber laufen sie wieder gut.Zwei der Reifen (VA) sind nun kurz vor der Verschleißgrenze. Also kommen jetzt dann doch wieder Markenreifen drauf.
1EE9AB6E-A477-4203-95D3-A31B28FB779E.jpeg6329AD1B-9392-43D0-B49F-1B4AD11FE3AB.jpeg91C08A6B-0253-4FBC-9B4E-FBB7AA517617.jpeg
-
Hut ab daß Du die 4 Jahre gefahren hast
Gerade bei uns ist ja Mischwetter und Temperaturen unter 5 Grad im Winter in den meisten Fällen,dann macht es schon Sinn wieder auf Markenreifen umzusteigen
Ich hab ein Mal bei 18Zoll-Felgen im Sommer auf billige Reifen gesetzt, nie mehr
Die waren vom Abrollgeräusch so laut daß man den Eindruck hatte mit einem Baufahrzeug unterwegs zu sein....
Ich hatte die Schnauze so voll daß ich den Komplettsatz nach 4 Wochen wieder verkauft habe...
Heute mache ich bei Bremsen und Reifen keine Kompromisse mehr und fahre nur noch Markenware...
Was nimmst Dir für Winterreifen ?Gruß
-
Naja ... wie gesagt, ganz schlecht waren sie nicht, wenn man dann raus hat, wie sie reagieren. Übergangsweise gehen sie. Ich fahr ja die meiste Zeit mit meinem Firmenwagen.
Ich schwanke noch zwischen den Hankook, Continental und Michelin ...
-
-
-
-
Wirkt dann irgendwie wie ein Matchboxauto
-