LED Leuchtmittel Blinker vorne und hinten

• ich würde die drin lassen peter,

warum...

grad bei den blinkern kann man nie hell genug haben...sehen oder nicht gesehen werden..

Ich habe die LED-Leuchtmittel erstmal wieder ausgebaut :m0003:

was soll dich den blenden peter? du fährst ja...wäre mir sowas von egal

Das mich die Blinker nicht blenden, schon klar :D
    Aber bezogen auf die LED-Leuchtmittel die ich jetzt ausprobiert und für meinen Geschmack einfach für zu Hell empfunden habe,
    kann ich nur sagen damit will ich auch keine anderen Verkehrsteilnehmer blenden bzw. nerven, ist mir halt nicht egal ^^

Wobei das Thema aber auch nicht abgeschlossen ist. Hab schon was neues gefunden :ddd123:

Ich glaube das es bei den ersten LED-Leuchtmitteln an den 2000 Lumen lag,
    hab jetzt welche gefunden mit 950 Lumen und werde sie demnächst mal ausprobieren. :m0027:

Blinker vorne / LED-PY21W / Orange :m0045:
    Blinker hinten / LED-WY16W / Orange :m0045:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• @Apophis

:respekt:

,das sind ja viele Euros für 4 Birnen.... 8|:gruebel:

Wenn so eine den Geist aufgibt ärgerst dich ja zu Tode...Ich mußte gestern nach fast 3 Jahren eine Abblendlichtbirne tauschen ,hab die Nightbreaker oder Nightvision drin gehabt....und natürlich dann beide im Set getauscht...
    Das geht ja noch vom Preis her aber ich glaube für die Blinker wäre mir das zu viel Geld,da bleib ich lieber bei Serie.... :staunen:

Gruß :orange_re:

• So. Carlights sind drin. Schon ganz schön hell 8)

Vergleich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im "Dunklen"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Licht in der Garage an

Externer Inhalt youtu.be

Schnauf ja wie ein alter Mann :D

Jetzt warte ich mal auf Apophis ob die für hinten passen.

Sind die hier
    https://www.carlights.ch/led-1…#cc-m-product-13496282427

• Hallo @..:Dude:.., :bye:

Schnauf ja wie ein alter Mann

Habe ich mein Name gelesen ?? :ddd123::ddd123::ddd123:

Spaß beiseite, Sieht ganz gut aus. In das erste Video von dir "Vergleich" kann man es am besten beurteilen.
    Gefällt mir . :m0007::m0007:
    Wurde ich mich auch mit anfreunden können .

Vielleicht kannst du in dein Beitrag mal den Link von den LED´S mit hineinpacken. :)

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo @..:Dude:.., :bye:

Habe ich mein Name gelesen ??

:D

Link mal reingepackt. Aber wurde glaub auch schon mal weiter oben genannt. Aber mit Versand knapp 75€ nicht gerade günstig. Besonders wenn Versand 20CHF kostet und dann ein Polsterumschlag ankommt mit zwar DHL Paketaufkleber drauf, aber eine Briefmarke aus DE mit 1.55€ aufgeklebt ist. Schon komisch. Aber so ist es nicht im Zoll hängen geblieben.

• Das stimmt :whistling: aber ist ja für klein Apo :Apo_li::love:
    Ich hoffe ja noch auf einen Weihnachtsgutschein oder eine Weihnachtsrabatt Aktion von benzinfabrik.com :blush2::lol:

Jetzt warte ich mal auf Apophis ob die für hinten passen.

Ich werde sie aber erst im neuen Jahr bestellen, als nächstes sind erstmal die Eibachfedern dran :ddd123:
    Was ich aber so sehen kann, bzw. wenn ich sie mit den vergleiche die ich hier liegen habe,
    sind die von Benzinfabrik um einiges kleiner und werden mit Sicherheit passen. :m0005:

Besonders wenn Versand 20CHF kostet und dann ein Polsterumschlag ankommt mit zwar DHL Paketaufkleber drauf, aber eine Briefmarke aus DE mit 1.55€ aufgeklebt ist. Schon komisch. Aber so ist es nicht im Zoll hängen geblieben.

Ich denke das ist/war der Grund. Hab das auch schon einige mal gehabt bei Bestellungen aus dem Ausland :D
    Teilweise wurde als Absender sogar mein eigener Nachname verwendet,
    damit es wohl ausschaut als ob ein Verwanter das Paket versendet. :iut: So Familien intern sozusagen :iuddt::m0008:

• :D
    Link mal reingepackt. Aber wurde glaub auch schon mal weiter oben genannt. Aber mit Versand knapp 75€ nicht gerade günstig. Besonders wenn Versand 20CHF kostet und dann ein Polsterumschlag ankommt mit zwar DHL Paketaufkleber drauf, aber eine Briefmarke aus DE mit 1.55€ aufgeklebt ist. Schon komisch. Aber so ist es nicht im Zoll hängen geblieben.

....tia, bei mir hättest du sie
    1. mit prozent bekommen
    2. der versand wäre bei mir 7.40€ gewesen

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:

• Wobei das Thema aber auch nicht abgeschlossen ist. Hab schon was neues gefunden :ddd123:

Ich glaube das es bei den ersten LED-Leuchtmitteln an den 2000 Lumen lag,
    hab jetzt welche gefunden mit 950 Lumen und werde sie demnächst mal ausprobieren. :m0027:

Blinker vorne / LED-PY21W / Orange :m0045:
    Blinker hinten / LED-WY16W / Orange :m0045:

Hier noch eine Alternative...

Blinker vorne / LED-Leuchtmittel-BaU15s-PY21W-Gelb-Orange :m0045: (ca.600 Lumen)
    Blinker hinten / LED Leuchtmittel-W16W-WY16W-Gelb-Orange :m0045: (ca. 800 Lumen)

Ein Standart (nicht LED) Leuchtmittel PY21W wie zb. Osram Diadem Chrome liegt bei ca. 280 Lumen