Besuchertage bei OPEL Eisenach

• Ok dann halt etwas präziser. Türen,Heckklappe und der Unterboden kommen aus dem E 100. Aber rein kommt man nur als Mitarbeiter. Sorry. Der eigentliche Rohbau ist meiner Meinung nach trotzdem spektakulärer.

Gruss Sonne

Da bin ich ganz bei Dir, die Seitenwand zB steht ja auch in der alten Halle. Die ist in der Tat beeindruckender als dass was im E100 zu finden ist.

• Und du siehst halt das Zusammenspiel der Robbis besser bzw. wie die Karosse entsteht.

Gruss Sonne

Wie aus vielen Einzelteilen eine komplette Karosserie entsteht. Ich kann wirklich behaupten sehr beeindrucken.
    Wer bei der Führung gut zuhört bekommt genug Informationen mit auf dem Weg, es Bedarf keine Rückfragen. Ich ziehe meinen Hut vor der netten Dame.
    :applaus:

1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

• Hallo Sandra.
    Wie du vielleicht bemerkt hast bist du wieder im Rennen. Jetzt liegt es an dir. Gib mir einfach Bescheid.

Gruss Sonne

Ok Sonne, da bin ich dabei :) Hab an dem Tag zwar bis 13:45 Uhr Lehrgang, aber da gehe ich eher ist kein Problem.
    Falls noch ein Platz frei wird dann würde ich noch meinen Freund mitnehmen, der arbeitet bei dir gleich gegenüber in Stedtfeld ;)

:12sssss3:

• Hallo Sandra.
    Habe gestern schon mal gefragt ob es auch 3+ sein können. Die Antwort war ganz klar: Nein. Das heißt mit deiner Zusage ist das Boot voll. Ich melde mich in der Woche nochmal zwei Tage vorher bei dir um die letzten Details zu klären. Bis dann.

Gruss Sonne

• Und den Nachweis erbringst, dass Du die Fotos ALLE hier veröffentlichst :D

14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

• Und nicht nur hier sondern auch bei Twitter,Facebook,Motortalk,studiVZ,stayfriends,lokalisten.de,MilchbauernVZ,Getriebetalk,Earbook,komunalisten.de,stayenemys,

. :12vv3::12cv3::124443::1d23:

• Vielen Dank nochmal für die tolle Führung durch das Werk! War echt beeindruckend die ganzen Arbeitsschritte und alles was da noch so dran hängt zu sehen! :respekt: