Treffen Carfreitag 10 April 2020 Krefeld
-
-
so schade, dass das Treffen ausfällt, hatte mich schon so drauf gefreut
-
Sei nicht Traurig , dass geht uns ja allen so , aber wir schaffen und überstehen das Gemeinsam.
-
So sieht es aus. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-
Ihr lieben,
So sieht es aus. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Sei nicht Traurig , dass geht uns ja allen so , aber wir schaffen und überstehen das Gemeinsam.
Aller spätestens Freitag 2 April 2021 , Car Freitag 2021 wenn es dieses Jahr nichts mehr geben wird, was ich eigentlich nicht denke.
Den Platz haben wir uns bereits gesichert.
Vermute mal das wenn der Krise vorbei ist wir sicherlich noch ein Termin bekommen können.Gruß Danny
151.png
-
Schaaaaade, aber hab ich schon fest mit gerechnet!
Aber wir wollen ja nicht, dass sich unsere Adams sich mit dem Covid19 Virus infizieren!
Also Leute denkt dran: Auf der Autobahn immer zwei Meter Sicherheitsabstand einzuhalten!
Ich hoffe, dass wenn der Spuk vorbei ist, wir uns irgendwo anders treffen!
Darauf freue ich mich jetzt schon...
Leute bleibt gesund!
Bis bald mal...
Olli
-
klar, wir werden diese Krise überstehen, es wird ein "DANACH " geben und dann werden auch wieder andere Dinge außer Klopapier und Nudeln wichtig sein, unsere Autos zum Beispiel und viele von uns, mich eingeschlossen, dürfen dann auch endlich wieder arbeiten
Den Carfreitag 2021 werde ich mir auf jeden Fall mal einplanen macht es Sinn jetzt schon ein Hotel zu buchen
-
Hey @Elefantenrollschuh,
Den Carfreitag 2021 werde ich mir auf jeden Fall mal einplanen macht es Sinn jetzt schon ein Hotel zu buchen
Das liest sich gut an.
Klar kannst du schon mal Hotel buchen.
Denke mal das du "sicherlich" an erste stelle bist......Gruß Danny
151.png
-
Hey @Elefantenrollschuh,
Das liest sich gut an. Klar kannst du schon mal Hotel buchen.
Denke mal das du "sicherlich" an erste stelle bist......Gruß Danny
151.pngDas war ehr als Scherz gedacht denke das ist dann heute doch noch etwas sehr früh
-
Das war ehr als Scherz gedacht denke das ist dann heute doch noch etwas sehr früh
Habe es auch so verstanden.
Gruß Danny
151.png