Hoffe nur, dass mein Arbeitgeber da "keinen Strich durch die Rechnung" macht.
So unberechenbar wie dein Arbeitgeber mittlerweile ist, kann man sich leider auf gar nix mehr verlassen.
Hoffe nur, dass mein Arbeitgeber da "keinen Strich durch die Rechnung" macht.
So unberechenbar wie dein Arbeitgeber mittlerweile ist, kann man sich leider auf gar nix mehr verlassen.
Das stimmt ... leider ...
Habe heut' nachmittag erfahren, dass wir evtl. im Laufe dieser Woche einen Plan bekommen sollen, wann die entsprechenden Schulungen, Termine in anderen Werken, etc. stattfinden sollen.
Mal schauen ...
LG
Gerald
Hallo @All, ,
So, jetzt haben wir bereits den 2 Februar.
Noch eine gute 2 Monaten und es ist soweit.
Also, die Werbung lauft bereits für den Treffen wie ihr weißt und der Teilnehmerliste wächst ständig .
Nicht nur hier ins Forum aber auch bei der andere Sozialen Netzwerken so wie mir zur Ohren gekommen ist.
Auch habe ich eine zusage von den Zeitschrift " Opel Scene flash" bekommen die auch ein Flyer platzieren möchten in der nächste Ausgabe die ende Februar erscheint.
Der @Pott-Andi, und meine Wenigkeit haben auch "richtig tolle" Flyer machen lassen.
Es sind bereits mehreren bei verschiedenen FOH angebracht worden hier in Umkreis, und verschiedenen Usern haben auch beim letzten Treffen welche mitgenommen.
Ich wäre wohl bereit wenn es Interesse gibt welche zu zu schicken zu Usern die Interesse haben, nur wurde "leider" die Versandkosten berechnen mussen.
Diese könnt ihr entweder überweisen oder mir auf den Treffen geben.
Da es Din A5 und Din A3 ist, ist es leider zu groß als Brief. (50 cm x 35 cm )
Ich habe bereits welche abgeschickt und dies kostet 4,95 € bei Hermes.
Anbei mal ein Bild von den Versand Paket.
Also ihr lieben...... Auf ein Tolles und volles Treffen.
Gruß Danny
151.png
@alter Mann
Danny Ich frage morgen mal bei meinen FOH in der nähe ob ich welche aufhängen darf und auslegen kann. Dann würde ich auch welche haben wollen. Melde mich dann morgen oder übermorgen dazu noch mal
Hallo @MandarinAdam, Michael mein Bester
Bei der Teilnehmerzahl müssten wir bald an Namensschildchen denken,das kann sich ja kein Mensch merken...
Diesen haben wir bereits.
Haben wir letztes Jahr auch auf den Treffen gehabt.
Jeder kann eins bekommen, nur den Gestaltung kannst du entweder Zuhause in vorab machen oder einfach dein Name mit Kugelschreiber eintragen .
Die Namenschilder bekommst du auf den Treffen "umsonst".
20200202_142553.jpg
Gruß Danny
151.png
Hab noch die vom letzten Jahr
Huhu ihr Lieben
Wir werden auch dabei sein. Aber nur mit Blue.
Krawallo hat aufgrund der besonderen Lage des Veranstsltungsortes an diesem besonderen CAR-Freitag leider Stubenarrest
Ach und Namensschilder liegen noch vom letzten Treffen im Handschuhfach
LG
Marion und Frank